Hallo,
Mir wurde der einmaliger Anschlusspreis bereits beim Vertragsabschluss abgerechnet. Jetzt habe ich wieder eine Abrechnung dazu vorliegen.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Timmah
Hallo,
Mir wurde der einmaliger Anschlusspreis bereits beim Vertragsabschluss abgerechnet. Jetzt habe ich wieder eine Abrechnung dazu vorliegen.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Timmah
Wenn bereits einmal berechnet und nun schon wieder, ist das ein Fehler, der in letzter Zeit leider wiederholt vorkam. Der kann aber korrigiert werden. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das ggfs. regelt. Habe aber bitte etwas Geduld, denn es ist Wochenende, 4. Advent und übermorgen kommen erst das Christkind und dann der dicke, fröhliche Weihnachtsmann mit den Geschenken, da ist die Moderation wahrscheinlich nicht ganz so dicke besetzt.
Schöne Feiertage.
Leider hat sich immernoch kein Moderator bei mir gemeldet oder sich dem Thema angenommen..
Hallo
es tut mir leid, dass du warten mußtest und herzlich willkommen in der o2 Community
Bei der Berechnung des Anschlußpreises handelt es sich in deinem Fall um einen Systemfehler. Ich habe dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.
Entschuldige bitte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.