Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmalgebühren 2x berechnet

  • January 1, 2022
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hey, habe mir im November eine neue Simkarte bestellt, da ich meinen Pin und Puk mehrmals falsch eingegeben habe. Die Karte war somit gesperrt und brauchte eine neue. Habe diese über die O2 App bestellt. Nun sehe ich auf der Rechnung das mir 2x 29,99€ Einmalgebühren berechnet worden sind. Wie kann das sein? 

Lösung von o2_Katja

Hallo und willkommen @Sabrina_Sch810,

ich hoffe die SIM ist schnell bei dir angekommen, so dass du direkt wieder online warst?

Soeben habe ich einmal korrigierend eingegriffen, auf deiner nächsten Rechnung findest du eine passende Guthabenbuchung. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo und willkommen @Sabrina_Sch810,

ich hoffe die SIM ist schnell bei dir angekommen, so dass du direkt wieder online warst?

Soeben habe ich einmal korrigierend eingegriffen, auf deiner nächsten Rechnung findest du eine passende Guthabenbuchung. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :sparkles: