Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einloggen nur mit meiner Kundennummer

  • August 24, 2018
  • 10 Antworten
  • 1588 Aufrufe

Hallo, wir (meine Frau und ich) haben einen Vertrag den wir nicht zuordnen können. Sie hatte früher einen Mobilfunkvertrag bei O2, diesen aber vor über einem Jahr gekündigt.

Die Kundennummer auf der Abbuchung ist xxx.
Die Rechnungsnummer ist xxx

Ohne Telefonnummer kein Einloggen, Hotline will Telefonnummer wissen usw.

Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße
Thorsten

Edit by o2_Andrea: Datenschutz

Lösung von o2_Andrea

Hallo Tschoelle,

um dir eine Auskunft erteilen zu können benötige persönliche Daten, um dich legitimieren zu können. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, da dies ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten öffentlich posten solltest.

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2018
Hallo Tschoelle,

um dir eine Auskunft erteilen zu können benötige persönliche Daten, um dich legitimieren zu können. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, da dies ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten öffentlich posten solltest.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo, auch ich habe genau das selbe Problem wie Tschoelle. Ich habe eine Kd. Nummer und eine Rg. Nummer aber keine Telefonnummer. Wäre nett wenn man sich auch mit mir mal in Verbindung setzt. LG Jan

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2019
Hallo @jansalentin ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte nenne mir da die Kundennummer und die Rechnungsnummer, dann sehe ich mal nach.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2019
Hallo @jansalentin ,

danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Hallo O2 Team,

 

mir geht es genauso: ich habe einen DSL Vertrag und kenne meine Kundennummer (mit Telefonnummer) und vor wenigen Monaten noch zusätzlich einen One Unlimited Mobile Flex Vertrag eröffnet. Die Rechnungsdaten werden mir per eMail geschickt, aber ich habe für dieses Konto noch keinen online Zugang. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus, UK


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 26, 2024

Hallo ​@voc1000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn noch nicht geschehen, kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer hier einmal registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden

Nachdem du dich auf Mein o2 eingeloggt hast, lassen sich die Kundendaten inklusive der Rechnungen online einsehen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


TobiasVormann
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Hallo.

Seit September 2025 bucht O2 monatlich 4,99€ von meinem Konto ab. Angegeben wird eine mir unbekannte Kundennummer und je eine Rechnungsnummer. 
Können Sie mir da weiterhelfen? 
Vielen Dank und freundliche Grüße!

  1. Vormann

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@TobiasVormann,

die 4,99 € sind der Betrag, den wir für den Versand von Hardware via DHL berechnen. Diesen Betrag von 4,99 € buchen wir unter einer eigenen Nummer ab.

Hast du im September und Oktober jeweils eine Hardware-Bestellung bei uns gemacht, welche an dich versandt wurden?

Viele Grüße,

Gerrit


TobiasVormann
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Vielen Dank Gerrit. Ja, das war es! 
Danke nochmal! 
VG! 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 25, 2025

Sehr gerne, ​@TobiasVormann, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

Viele Grüße,

Gerrit