Warum O2
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63 Antworten

Keine Ahnung, was du hast. Geh auf FB und gib o2 ein. Weiß nicht, was du anderes suchst. Die FB-Hilfeseite ist die richtige. Dort kannst du dich an der Pinnwand austoben.

Benutzerebene 2
schneider-wob schrieb:
Auch bemerkenswert das keiner hier auf die "Kundenbetreuung" eingeht, aber ist wohl schon hinglänglich bekannt wie die Kunden dort behandelt werden. 

Ist halt in der Welt so, wenn der Großteil nicht für Service zahlt bekommt auch keiner Service. Wie wurdest du denn "beleidigt", und vor allem was ist dem Vorraus gegangen.

 

Wenn ich hier lese "Ich bringe das alles ins Fernsehen..." dann kann ich mir schon denken wie das Gespräch abgelaufen ist.

 

Denn nicht umsonst hatte ich noch nie Probleme mit der Hotline (ob sie nun kompetent waren ist eine andere Frage) waren alle sehr bemüht und freundlich. Und das liest man ab und zu auch im Forum.

@bielo 

 

Wie war das??

 

Zitat:

Alles klar.

 


 

Und jetzt leuchtet auch ein warum o2 keine Facebook-Seite hat.

Haben sie aber. Und nun? Kommt deine Theorie nicht hin.

 

Zitat Ende

 

 

Ich warte immer noch auf den Link, die Hilfe-Seite ist ja nicht die richtige.  ☺️

Ich frag gern nochmal, was ist daran denn falsch?

Benutzerebene 7
Um dem ganzen ein Ende zu machen: https://www.facebook.com/o2Hilfe

Das ist unserer offizielle o2-Facebookseite auf der du Support von uns aus dem SocialMediaTeam bekommst. Dort sind ebenfalls ich und meine Kollege hier aus dem Forum aktiv. Genauso wie auf Twitter: https://twitter.com/o2de

 

 

Ich finde es sehr, sehr schade, dass dieser ganze Vorfall so eskaliert ist und du schlechte Erfahrungen an der Hotline gemacht hast. :frowning

Wenn ich doch noch irgendwas für dich tun kann, melde dich gerne noch mal - aber dein Entschluss steht fest, oder? :frowning

 

 

Viele Grüße

Dörte

@LibermannWenn du meinen Text gelesen hast dann sollte dir was aufgefallen sein:

 

1. Habe ich nicht gesagt das ich es ins Fernsehen bringe sondern denen meine Fall schildere und was die damit machen ist deren Sache.

 

2. Habe ich geschrieben das ich garnicht zu Wort kam und gleich angefahren wurde. Soll es jetzt mein Fehler sein das ich überhaupt da angerufen habe?? Und ja er wurde beleidigend.

 

3. hatte ich geschrieben das der Mitarbeiter der Hotline freundlich war und ich dann an den Kundenbetreuer weitergeleitet wurde, der gleich losgelegt hat mit dem Versuch mich runter zu putzen.

 

Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben hatte?? Oder ist das nur eine CaP-Antwort?

Benutzerebene 7
bielo schrieb:
Ich frag gern nochmal, was ist daran denn falsch?

Das würde mich allerdings auch noch interessieren. Was genau an unserer Facebook-Seite hat bei dir, @schneider-wob , den Eindruck erweckt, sie sei falsch? 😉

 

 

Benutzerebene 2
Ich rat mal, das Wort "Hilfe"

Benutzerebene 2
Du hast inzwischen soviel unnötiges dazu geschrieben das ich glaube, das die Wahrheit nur peu-a-peu ans Tageslicht kommt.

 

Wer sich so über die Facebook Seite aufregt.... und so weiter.

 

Edit: Fernsehen steht übrigens für Presse, und warum sollte man sich sonst dadran wenden?

Na, jetzt zu dritt drauf auf den Kunden??

 

Ihr könnt schreiben was ihr wollt.

 

o2 hat keinen Facebookauftritt und die wissen schon ganz genau warum. Wer sich über o2 da erkunden will wird nicht auf die Hilfe-Seite gehen.

 

Ihr werdet mich auch nicht umstimmen können, es bleibt in meinen Augen Betrug was da mit mir gemacht wurde und das eurer Meinung nach es völlig in Ordnung ist wenn der Kundenbetreuer die Kunden härter angeht spricht ja wohl für sich.

 

Meiner persönlichen Meinung nach seid ihr alle 3 Mitarbeiter von o2 und tut nur unabhängig.

 

 

Na dann, viel Erfolg wobei auch immer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
schneider-wob schrieb:
 

o2 hat keinen Facebookauftritt und die wissen schon ganz genau warum. Wer sich über o2 da erkunden will wird nicht auf die Hilfe-Seite gehen.

 

Wenn das deine Meinung ist OK, aber dann haben keine der Provider Facebook-Seiten. 

 

schneider-wob schrieb:
 

Ihr könnt schreiben was ihr wollt. 

 

Das ist, mit Verlaub, die typische Reaktion einer Person, die nicht das zu lesen bekommt, was er lesen will, und nicht akzeotieren kann, dass andere seine Meinung nicht teilen.

 

schneider-wob schrieb:
 

Ihr werdet mich auch nicht umstimmen können, es bleibt in meinen Augen Betrug was da mit mir gemacht wurde  

 

Dann solltest du o2 wegen dieser Straftat anzeigen.

 

schneider-wob schrieb:
 

Meiner persönlichen Meinung nach seid ihr alle 3 Mitarbeiter von o2 und tut nur unabhängig. 

 

Ja, ist klar.

Benutzerebene 7
schneider-wob schrieb:
Na, jetzt zu dritt drauf auf den Kunden??

 

Ihr könnt schreiben was ihr wollt.

 

o2 hat keinen Facebookauftritt und die wissen schon ganz genau warum. Wer sich über o2 da erkunden will wird nicht auf die Hilfe-Seite gehen.

 

Ihr werdet mich auch nicht umstimmen können, es bleibt in meinen Augen Betrug was da mit mir gemacht wurde und das eurer Meinung nach es völlig in Ordnung ist wenn der Kundenbetreuer die Kunden härter angeht spricht ja wohl für sich.

 

Meiner persönlichen Meinung nach seid ihr alle 3 Mitarbeiter von o2 und tut nur unabhängig.

 

 

Also die einzige Mitarbeiterin hier bin ich. Es sind zwar noch andere Kollegen bei mir im Büro, aber davon keiner hier im Forum. 😉

 

Und ich weiß immer noch nicht, worauf du bzgl. der Facebook-Seite raus willst?

Wir haben die o2 Hilfe Seite für den o2 Support, wir haben o2 entdecken für alles rund um unser o2 more Programm, wir haben eine Telefonica-Seite für die Unternehmenspräsenz. Was genau fehlt dir?

Feedback ist immer willkommen, aber etwas genauer brauchen wir das dann schon. ☺️

 

Für die Erfahrung an der Hotline habe ich mich hier entschuldigt: http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Einfach-Grundgeb%C3%BChr-erh%C3%B6ht/m-p/702067#M13893 Ich hoffe, dass dies nicht den Eindruck erweckt hat, dass es für mich in Ordnung ist "wenn der Kundenbetreuer die Kunden härter angeht"? Denn das ist es selbstverständlich nicht.

 

Viele Grüße

Dörte

Was libermann manchmal so schreibt ist echt nicht normal.nur Sprüche,aber ich glaube es sagt alles wenn er von Rosinen spricht und dafür 11kudos bekommt!
Der kunde ist enttäuscht bzw sauer und es wird drauf los gegangen egal was er schreibt und dann wundern,wenn Leute was zu alten Hasen von diesen Forum was sagen.
Jetzt seid ihr schon zu viert, beenden wir das besser, bringt ja doch nichts. Nicht das hier bald alle o2-Mitarbeiter auf einen Kunden springen.

 

Ja, das ist meine Meinung, und?? Ihr habt eure und meine bleibt meine. ☺️

 

So, dann macht es mal gut und noch wenig Erfolg beim Kunden bearbeiten.

 

Mich und meine Partnerin seid ihr schon mal als Kunden los.

 

Nun feiert mal schön gemeinsam ☺️

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Jeri schrieb:

Der kunde ist enttäuscht bzw sauer und es wird drauf los gegangen egal was er schreibt und dann wundern,wenn Leute was zu alten Hasen von diesen Forum was sagen.
Man sollte aber schon die gesamte Situation betrachten  😉 Ein User bekommt nicht die Antwort, die er will, und plötzlich sind alle o2-Mitarbeiter. Dass diese entsprechend reagieren ist doch normal. Dörte - als einzige Mitarbeiterin im Thread - hat versucht, eine Lösung zu finden, bzw. Unklarheiten auszuräumen, aber darauf geht der User nicht ein.

 

Wie er selber geschrieben hat, ist eine weitere Diskussion nicht sinnvoll, und diese Entscheidung sollte man nun respektieren.

Man brauch aber nicht sinnlos Sprüche bzw Anspielungen schreiben.bei mir wird gesagt konstruktive Vorschläge.was war hier von libermann.
Ach ist auch egal man bekommt kein recht bei dieser Gruppierung hier.
Gebt euch eure kudos und gut.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Jeri schrieb:

Gebt euch eure kudos und gut.
Dito  😉

Wir hatten gerade, zum Mittag, Besuch von Bekannten. Ich hatte ihnen von der Sache mit meinem Vertrag und von diesem "Forum" erzählt. Was sie dann auch gleich mal lesen wollten.

 

Kurz um, 2 weitere die ihren o2-Vertrag kündigen werden.

 

Da habt ihr mit euren Sprüchen ja o2 einen Bärendienst erwiesen, wobei ich jeri ausdrücklich ausnehmen möchte, der scheint der einzige Vernünftige hier noch zu sein; mal sehen wie lange er noch hier ist, bis er die Schnautze voll hat. Obwohl, das werde ich wohl dann nicht mehr mitbekommen.

 

Da kommen Kunden die Hilfe suchen und werden dann von so genannten Spezialisten auseinandergenommen. o2 sollte sich für so ein Verhalten schämen. Und das ging ja nicht nur mir so wenn man hier im Forum etwas querliest.

 

Vertrag bei Vodafon ist abgeschlossen, die vorzeitige Portierungsfreigabe von o2 habe ich.

 

 

@bielo2 x Falschaussage und das als Profi ??? Hauptsache den Kunden der hier Hilfe sucht einschüchtern und Mundtot machen. Aber das passt ja gut zu o2. Die sind bestimmt ganz stolz auf Dich.

 

schneider-wob schrieb: Alles klar. Und jetzt leuchtet auch ein warum o2 keine Facebook-Seite hat.

 

@bielo Haben sie aber. Und nun? Kommt deine Theorie nicht hin.

 

Antwort: Nein, haben sie nicht, nur eine Hilfe-Seite und das ist kein offizieller Auftritt, es sein denn das o2 davon ausgeht das alle die sich für o2 interessieren sofort Hilfe brauchen, aber das ist dann eure Meinung.

 

 

schneider-wob schrieb: o2 hat keinen Facebookauftritt und die wissen schon ganz genau warum. Wer sich über o2 da erkunden will wird nicht auf die Hilfe-Seite gehen.

 

@bielo Wenn das deine Meinung ist OK, aber dann haben keine der Provider Facebook-Seiten.

 

Antwort: Doch haben sie, möchtest Du den Link?? Nur falls Du es nicht selber findest, ist ganz einfach, aber ich sende sie Dir auch gerne 😉 Und das sind keine Hilfe-Seiten.

schneider-wob schrieb:
Wir hatten gerade, zum Mittag, Besuch von Bekannten. Ich hatte ihnen von der Sache mit meinem Vertrag und von diesem "Forum" erzählt. Was sie dann auch gleich mal lesen wollten.

 

Kurz um, 2 weitere die ihren o2-Vertrag kündigen werden.

 

Na klar. 😉

 

schneider-wob schrieb:

 

@bielo Wenn das deine Meinung ist OK, aber dann haben keine der Provider Facebook-Seiten.

 

 

Die Aussage stammt nicht von mir. Warum verbreitest du hier solche Lügen?

Benutzerebene 2
schneider-wob schrieb:
Wir hatten gerade, zum Mittag, Besuch von Bekannten. Ich hatte ihnen von der Sache mit meinem Vertrag und von diesem "Forum" erzählt. Was sie dann auch gleich mal lesen wollten.

 

Kurz um, 2 weitere die ihren o2-Vertrag kündigen werden.

Natürlich hattest du das, ich hatte auch gerade einen hohen Besuch mit dem ich die Finanzkrise besprochen habe, bzw wie wir die Welt retten können. 😉

 

Nur nochmal zur Info: Ich habe immer noch nicht gesehen das du auf die (Rückseite der) Rechnung geschaut hast.

Und schon der nächste der einen Kunden der was schreibt als Lügner bezeichnet ohne ihn zu kennen.

 

Tolle Leute hier. Können sogar Ferndiagnose?

Benutzerebene 2
Man kennt halt die Klischees von Leuten die "Probleme" haben und sich dann im Unrecht fühlen. Und du passt da zu 110 % rein.

 

  1. Mit eigener Kündigung drohen
  2. Vom Thema abkommen und sich an Kleinigkeiten (die nicht zum Thema gehören wie z.B. Facebook) hochspielen
  3. Die Presse einschalten
  4. Mit Kündigung anderer drohen (wenn Schritt 1) nicht gefruchtet hat
@bieloOh, sorry, da ist mir ein fehler unterlaufen, das war ja ein anderer o2-Spezialist "BeO" der den Mist geschrieben hatte.

 

Ich kann mich wenigstens für Fehler entschuldigen, wie sieht es bei euch damit aus??