Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, da ich versehentlich zwei Tarifverträge abgeschlossen habe und nun darum bitte, einen dieser Verträge zu stornieren.

 

Nach Überprüfung meiner Unterlagen habe ich festgestellt, dass ich aus Versehen zwei Tarifverträge abgeschlossen habe. Da ich nur einen Tarif benötige, bitte ich Sie höflich, den Vertrag mit der Nummer XXXXXX zu stornieren. Die entsprechenden Vertragsdetails finden Sie in der Anlage zu dieser E-Mail.

 

Ich bitte um Bestätigung der Stornierung sowie um eine schriftliche Bestätigung über den erfolgten Vorgang.

 

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis

 

Edit o2_Sven 02.04.2024/18:31: Persönliche Daten entfernt

Hallo @Cano121,

vorab bitte entfernen Sie die Rufnummer bis auf die letzten 3 Zahlen. Da dies sich um ein öffentliches Forum handelt.

Einen Tarifvertrag können Sie binnen 14 Tagen widerrufen. Wie lange ist das denn her? Falls es noch keine 14 Tagen her ist dann senden Sie ihren Widerruf an diese E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @Cano121 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Frage hier ist vor allem wann und wo du die Verträge abgeschlossen hast. Wenn dies innerhalb der letzten 14 Tage erfolgt ist und online oder über die Hotline war, dann wäre der von RhobarDerIII beschriebene Weg eines Widerrufs der richtige Weg. Bei Verträgen die direkt über einen Shop abgeschlossen wurden, hast du keine direkte Möglichkeit für einen Widerruf.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort