Hallo, ich habe im Juni ein S10 mit Vertrag über eine andere Seite bestellt, mit O2 als Mobilfunkanbieter. Jedoch habe ich einen Tag später die Bestellung wieder zurückgezogen, und das Handy sowie die Sim Karte nie erhalten, da der Anbieter die Bestellung noch vor Warenausgang stornieren konnte. Ich habe auch zu der Stornierung die Standart Emails erhalten das meine Stornierung eingegangen ist, und das die Kündigung an meinen Mobilfunkanbieter übermittelt wird. Der Mitarbeiter meinte, es kann jedoch 2-3 Monate dauern bis o2 alles bearbeitet hat, solange würde mir der Monatsbetrag eingezogen, jedoch dann wieder zurücküberwiesen von euch. So weit so gut, dachte ich jedenfalls. Seit Juni werden mir jedoch jeden Monat 35€ vom Konto abgebucht, und das obwohl ich noch nichtmal die Sim Karte auch nur eine Sekunde in der Hand gehabt habe. Den Shop kann ich gerne nennen, ist ein seriöser Shop, ich will hier bloß keine Werbung machen und ich weiß auch nicht, ob ich den hier nennen darf. Ich habe als ich bemerkt hab das die Abbuchungen nicht aufhören bei dem besagten Shop angerufen und versucht die Situation zu klären, ich habe bei o2 angerufen um die Situation zu klären, und ich war mit allen Unterlagen und Kündigungen im örtlichen o2 Shop, jedoch kann mir keiner weiterhelfen.
Ich habe mehr als Fristgerecht gekündigt, ich bin Auszubildender und mir sind bis jetzt 235€ abgebucht worden, für die ich nichts erhalten habe. Das ist sehr viel Geld, dass ich auch zurück haben möchte, da ich die Leistung nie genutzt habe.
Ich hoffe jemand kann mir hier vernünftig weiterhelfen, meine Daten kann ich dann per direkt Nachricht gerne an einen Mitarbeiter schicken.
An eine Email die mir der Support genannt hat habe ich eine Schilderung des Sachverhalts geschickt mit einer Forderung, das Geld innerhalb von 6 Wochen (bis 15 Dezember) an mein Konto zu überweisen.
Leider ebenfalls vergebens.
Andernfalls sehe ich als letzten Ausweg nur noch, die Beiträge jeden Monat von meiner Sparkasse zurückziehen zu lassen.
Mfg
Stefan
Edit o2_Giulia: verschoben zu Mobilfunk: Rechnung