Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ebay Zweistufige Verifizierung per sms kosten?


Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich habe die Frage wenn man bei Ebay die Zweistufige Verifizierung  per sms aktiviert steht der Hinweis (Ggf. fallen Mobilfunkgebühren an.) Wie hoch sind die Gebühren denn in meinem Fall?

Ich habe eine SMS Flat welche Mobilfunkgebühren sind damit gemeint und fallen diese in meinem Fall überhaupt an?

Gruß Tobi

icon

Lösung von Vilureef 1 April 2021, 22:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

nein das kostet nichts extra.

LG

Benutzerebene 2

 Danke für die schnelle Antwort

warum steht dann da (Ggf. fallen Mobilfunkgebühren an.)  in welchem Fall würden den Gebühren anfallen?

Gruß Tobi

 

 

Hallo,

wenn man zB keine Flat hat.

LG

 Danke für die schnelle Antwort

warum steht dann da (Ggf. fallen Mobilfunkgebühren an.)  in welchem Fall würden den Gebühren anfallen?

Gruß Tobi

Frag das bitte den Anbieter der das schreibt.

Hallo @Tobi2002 ,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Ich gehe davon aus, dass dir die Antwort von @Vilureef und @Sandroschubert schon weiterhelfen konnten. :wink:

Danke dafür :bouquet:

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort