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Warum O2
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Wir sind jahrelanger o2 kunde und wurden gehackt (wahrscheinlich o2 Portal) es wurde eine e sim aktiviert wodurch hohe Rechnungen entstanden sind (Playstation guthaben) ich habs Gottseidank schnell gemerkt und die Hotline über eine andere nummer angerufen… aufjedenfall war die hotline anscheinend so unfähig und nicht in der lage die e sim zu sperren. Beim ersten anruf ja sie wurde gesperrt (wurde sie nicht) beim 2 Anruf ging es angeblich nicht weil mein 4 stelliger code falsch ist (war er nicht hab nochmal nachgeschaut), beim 3 anruf war der code plötzlich richtig aber sie hätten technische Probleme ich solle später anrufen…..  man erwähne ich habe bei allen anrufen gesagt das ich gehackt wurde und um Hilfe geschrien keiner wollte mir helfen…. An dem besagten tag waren wir auf dem weg nach Österreich und haben Gottseidank noch einen o2 shop gefunden der die karte sperren konnte. Dieser versicherte mir, es werden keine kosten auf mich zukommen… ist ja betrug bzw hacking. Jetzt ist ne rechnung da und ich soll 350 euro zahlen. Spinnen die? Habe schon am gleichen tag anzeige bei der polizei gemacht und die anzeige an o2 Kundenservice per post versendet 

laut deren frechen meinung (post kam zurück) bin ich dran schuld ich hätte angeblich irgendwelche codes weitergegeben was die Aktivierung der e sim ermöglichte…. Was ich garnicht gemacht habe?! Aber hauptsache dreist sowas behaupten geht garnicht!.

 

Ich soll aber jetzt zahlen ich bin echt sauer! Wie kann man nur so mit seinen kunden umgehen ?!

Ich muss also jetzt den Anwalt einschalten, damit er das regelt 

 

was für Erfahrungen habt ihr denn damit? hatte jemand mal sowas (Erfahrungen) bzw was soll ich tun?

 

 

Guten Morgen ​@Almost133,

ich habe jetzt eine Anfrage dazu gestellt. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich mich hier melden.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen ​@Almost133,

ich habe eine Antwort erhalten. Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Ratenzahlung nicht möglich, was systembedingt ist. Dennoch sieht die Situation nicht allzu besorgniserregend aus, da der Betrag noch als strittig gesetzt ist. Das bedeutet, es erfolgt noch keine Mahnung, auch wenn bereits eine Zahlungsaufforderung eingegangen ist.

Mein Tipp für dich: Überweise jetzt 1/3 oder 1/4 des Betrags an uns, um die Summe zu reduzieren. Sobald die erste Mahnung eintrifft, wende dich bitte direkt an die Mahnabteilung. Ich bin zuversichtlich, dass sich alles regeln lässt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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