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15 Jahre treuer o2 Kunde, immer Verlängert, Tarifwechsel, Partnerkarte, Handys etc. ... 

Aber wenn man nicht zahlen kann oder in Verzug kommt wegen Arbeitslos und nicht die Euronen Rollen merkt man wie frech und patzig die Herrschaften der Kundenbetreuung und der Mahnabteilung wirklich sind. Man wird regelrecht von denen niedergemacht und es wird einfach aufgelegt et . Frech und patzig ohne Ende. 

Keine Einigung mit denen möglich, man wird mittlerweile per SMS gedroht mit rechtlichen Schritten und das als treuer Kunde kein Entgegenkommen.  Erschreckend wie der Verein seine Kunden loswerden will  dabei wäre die Lösung ganz simpel, einfach noch zwei Wochen warten. Dann hätte ich die Möglichkeit den Ausstand zu bewältigen. aber mit so einer Frechheit bedient zu werden ist wirklich das allerletzte.  Man sollte überlegen alle Verträge zu kündigen und den Vorfall zu veröffentlichen und die Verbraucherzentrale zu informieren. Wäre wirklich mal toll wenn von denen  nach der ganzen treue  ein bisschen entgegenkommen möglich wäre. 

15 Jahre treuer o2 Kunde, immer Verlängert, Tarifwechsel, Partnerkarte, Handys etc. ... 

Aber wenn man nicht zahlen kann oder in Verzug kommt wegen Arbeitslos und nicht die Euronen Rollen merkt man wie frech und patzig die Herrschaften der Kundenbetreuung und der Mahnabteilung wirklich sind. Man wird regelrecht von denen niedergemacht und es wird einfach aufgelegt et . Frech und patzig ohne Ende. 

Keine Einigung mit denen möglich, man wird mittlerweile per SMS gedroht mit rechtlichen Schritten und das als treuer Kunde kein Entgegenkommen.  Erschreckend wie der Verein seine Kunden loswerden will  dabei wäre die Lösung ganz simpel, einfach noch zwei Wochen warten. Dann hätte ich die Möglichkeit den Ausstand zu bewältigen. aber mit so einer Frechheit bedient zu werden ist wirklich das allerletzte.  Man sollte überlegen alle Verträge zu kündigen und den Vorfall zu veröffentlichen und die Verbraucherzentrale zu informieren. Wäre wirklich mal toll wenn von denen  nach der ganzen treue  ein bisschen entgegenkommen möglich wäre. 

Hallo,

 

veröffentlicht hast du es bereits und was Dir der Verbraucherschutz helfen soll wenn du nicht bezahlst verstehe ich nicht. 

 

Die Geschichte mit ich zahle in 2 Wochen hört die Hotline täglich und kann auf so etwas nicht eingehen.


Wenn du nicht bezahlst,... --》mach mal wenn du arbeitslos wirst. ---

verstehe ich nicht... --> das glaube ich zu gerne.

So manche müssten mal in die Situation kommen. Mal schauen wer da zuletzt lacht. 

Hört die Hotline oft --> wer lesen kann ist klar im Vorteil,.. muss mich auch nicht von solchen sp... anpflaumen lassen. Höflichkeit kennen die nicht. 

 


Ich war selbst schon in desaströsen Situationen im Leben, daher kann ich deine Sicht verstehen. 
 

o2 hat 40 mio Verträge, da geht keine Sonderbehandlung, sondern es wird Prozess orientiert verarbeitet. Ist eine Rechnung unbezahlt wird ein Protess gestartet, erst Erinnerung SMS, schriftliche Mahnung usw, datensperre, Vertragsparteien, vertragskündigung und Inkasso. 
 

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. 


Hallo @LoeweMK ,

 

es tut mir leid, dass du dich so ärgern mußtest.

 

Ich kann deinen Ärger verstehen. Da ich aber bei dem Telefonat nicht dabei war, kann ich darüber keine Aussagen treffen.

 

Da dein Anliegen bereits von der Mahnabteilung bearbeitet wird, habe ich hier keine Möglichkeiten.

 

Ich hoffe, dass sich deine Lebenssituation bald wieder bessert und wünsche dir alles Gute.

 

Gruß, Solveig

 


Falls du überlegst in die Insolvenz zu gehen, teile das 02 mit, dann wissen sie, dass ihr Geld für Rechnungen, Inkasso und Klagen in den Schornstein geht… meistens werden sie dann ganz bescheiden, hat ein Kunde von mir erlebt.


Hatte vergessen, dass in Folge von Corona ja neue Insolvenzregeln gelten, o2 kann die Aussenstände zur Zeit nicht einklagen, auch das wurde geändert...


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