15 Jahre treuer o2 Kunde, immer Verlängert, Tarifwechsel, Partnerkarte, Handys etc. ...
Aber wenn man nicht zahlen kann oder in Verzug kommt wegen Arbeitslos und nicht die Euronen Rollen merkt man wie frech und patzig die Herrschaften der Kundenbetreuung und der Mahnabteilung wirklich sind. Man wird regelrecht von denen niedergemacht und es wird einfach aufgelegt et . Frech und patzig ohne Ende.
Keine Einigung mit denen möglich, man wird mittlerweile per SMS gedroht mit rechtlichen Schritten und das als treuer Kunde kein Entgegenkommen. Erschreckend wie der Verein seine Kunden loswerden will dabei wäre die Lösung ganz simpel, einfach noch zwei Wochen warten. Dann hätte ich die Möglichkeit den Ausstand zu bewältigen. aber mit so einer Frechheit bedient zu werden ist wirklich das allerletzte. Man sollte überlegen alle Verträge zu kündigen und den Vorfall zu veröffentlichen und die Verbraucherzentrale zu informieren. Wäre wirklich mal toll wenn von denen nach der ganzen treue ein bisschen entgegenkommen möglich wäre.