Könnt ihr bitte schnellstmöglich eine Drittanbietersperre einrichten, weil ich auf der aktuellen Rechnung wöchentlich 4,99 Euro an Mocopay zahlen muss ohne das ich etwas gebucht habe. Wie komme ich sonst da raus? Das ist doch Beschiss.
Seite 1 / 1
Ich befinde mich leider gerade in den USA und kann das ganze nicht telefonisch abklären. Wäre wirklich über eine Antwort wie ich es abschalten kann dankbar
Hallo fisch2489,
eine Drittanbietersperre kannst du alternativ auch über den o2 Chat einrichten. Hier im Forum geht es zwar auch, allerdings dauert das ein paar Tage.
Bitte beachte, dass die Drittanbietersperre dein laufendes Abo nicht beendet. Dieses muss direkt bei deinen Aboanbieter gekündigt werden. Bei Mocopay geht das unter http://ccsupport.biz/
Viele Grüße
Tom
edit, übrigens:
die Abofallen lauern auf Werbebannern in "kostenlosen Apps" die sehr gemein platziert sind (ein Klick darauf und schon zahlt man), und auch gab es in letzter Zeit einige Fälle in Whatsapp, dort wurden "kostenlose" Gutscheine versprochen
eine Drittanbietersperre kannst du alternativ auch über den o2 Chat einrichten. Hier im Forum geht es zwar auch, allerdings dauert das ein paar Tage.
Bitte beachte, dass die Drittanbietersperre dein laufendes Abo nicht beendet. Dieses muss direkt bei deinen Aboanbieter gekündigt werden. Bei Mocopay geht das unter http://ccsupport.biz/
Viele Grüße
Tom
edit, übrigens:
die Abofallen lauern auf Werbebannern in "kostenlosen Apps" die sehr gemein platziert sind (ein Klick darauf und schon zahlt man), und auch gab es in letzter Zeit einige Fälle in Whatsapp, dort wurden "kostenlose" Gutscheine versprochen
Vielen Dank für deine Tipps Tom. Sehr hilfreich. Trotzdem möchte ich drittanbieter Nummern sperren lassen.
wie gesagt, am besten schnellsten geht es über den o2 Servicechat (diesen findest du auf der o2 Webseite: http://www.o2online.de/tarife/ am rechten Bildschrimrand), oder die Hotline.
es gibt drei verschiedene Arten der Drittanbietersperre:
https://
- Basisschutz
- Basisschutz+Bezahlen über Handyrechnung (wie zB der Google Play Store) gesperrt
- Komplettsperre
es gibt drei verschiedene Arten der Drittanbietersperre:
https://
- Basisschutz
- Basisschutz+Bezahlen über Handyrechnung (wie zB der Google Play Store) gesperrt
- Komplettsperre
Vielen Dank für die aehr hilfreichen Tipps Tom. Woher weißt du das alles, auch die Seite wo man Mocopay beenden kann hab ich nirgends gefunden. Aber ich hoffe es klappt jetzt alles wenn ich auf terminate gegangen bin. Diese blöde Abzocke. Wie komme ich an das Geld ran???
Hallo fisch2489,
durch die Webseite des Aboanbieters Mocopay.de
kommst du über den Link oben rechts zu "Endkunden Support" dort kommst du durch Eingabe deiner Mobilfunknummer zu deinen dort abgeschlossenen Abos, und kannst diese dort kündigen.
Alternativ kannst du auch über die Kontaktdaten des Aboanbieters (die auf der Rechnung/Einzelverbindungsnachweis stehen) kündigen.
Viele Grüße
Tom
durch die Webseite des Aboanbieters Mocopay.de
kommst du über den Link oben rechts zu "Endkunden Support" dort kommst du durch Eingabe deiner Mobilfunknummer zu deinen dort abgeschlossenen Abos, und kannst diese dort kündigen.
Alternativ kannst du auch über die Kontaktdaten des Aboanbieters (die auf der Rechnung/Einzelverbindungsnachweis stehen) kündigen.
Viele Grüße
Tom
Hallo fisch2489.
Die Drittanbietersperre werde ich gerne für dich einrichten.
Welche https:// soll es denn werden?
Alles oder nur eine Teilsperre?
Gruß
Antje
Die Drittanbietersperre werde ich gerne für dich einrichten.
Welche https:// soll es denn werden?
Alles oder nur eine Teilsperre?
Gruß
Antje
Kann man auch nachdem man jetzt alles sperren lässt hinterher wieder auf den Basisschutz wechseln? Dann würde ich jetzt alles sperren lassen.
Klar, jederzeit.
Die Komplettsperre habe ich nun für dich eingerichtet.
Viele Grüße
Antje
Die Komplettsperre habe ich nun für dich eingerichtet.
Viele Grüße
Antje
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und den tollen Service. Jetzt kann ich wieder etwas beruhigter sein und es überrascht mich nicht noch einmal so eine hohe Rechnung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.