Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • December 25, 2015
  • 8 Antworten
  • 1109 Aufrufe

micthebig
Besucher:in
Hallo liebes O2 Team.

Könnt ihr für meine komplette Nummern eine Drittanbietersperre einrichten? Bitte alles sperren.

Danke euch & Schöne Grüße & Frohes Fest noch

M.Blatz####

Lösung von o2_Antje

Hallo micthebig.

Erledigt ☺️

Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 28, 2015
Hallo micthebig.

Erledigt ☺️

Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje


Marylin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 29, 2015
Hallo ich hätte für diese Nummer bitte auch eine für diese furchtbaren sms Abos


Sandroschubert
Legende
Um was für SMS geht es?

Hier kannst du nachlesen was es für Sperren gibt

https://

Teile bitte mit welche Art von Sperre du eingerichtet haben möchtest.

Gruß


Marylin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2015
Hab eine sms bekommen das für diesen Dienst 20€ anfallen .?!??

Daher auf möcht ich den Dienst

"Abos" gesperrt haben


bielo
Legende
  • December 30, 2015
Das wirkt sich aber nur auf künftige Fälle aus.


o2_Michael
  • Team
  • December 31, 2015
Hallo Marylin,

wenn du die Drittanbietersperre sofort gesperrt haben möchtest, dann wende dich bitte telefonisch oder per Chat an die Kundenbetreuuung. Wir können dir diese Diesnte erst ab dem 02.01.16 sperren.

Beste Grüße

Michael


Drenica
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2016
Hallo O2 Team

Ich habe eine bitte könnt ihr eine Drittanbieterspeere mit sofortiger wirkung sperren

für Abos Erotik Filme

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • January 23, 2016
Hallo @Drenica‌,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet und veranlasst, dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica