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Drittanbietersperre

  • November 18, 2015
  • 11 Antworten
  • 1858 Aufrufe

Catcho
Besucher:in
Bitte richte Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Rufnummern ein. Danke.

Lösung von o2_Michael

Hallo Catcho,

ich habe dir die Drittanbietersperre für beide Handynummern eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

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11 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Was für eine denn? https://


Catcho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2015
"o2 Dienste / o2 Packs & Services"



beinhaltet:

Klassische Handyinhalte

Bezahlen per Handyrechnung


o2 Dienste


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2015
Hallo Catcho,

ich habe dir die Drittanbietersperre für beide Handynummern eingerichtet.

Beste Grüße

Michael


To_191092_biaS
Besucher:in
Guten Tag, können Sie für meine Mobilfunknummer eine Komplettsperre für Drittanbieter einrichten. Vielen Dank Grüße Tobias


nebeline
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2015
Ich hätte gerne auf meine beiden Handynummern eine komplette drittanbietersperre. Können sie auch schauen ob schon ein Abo vorhanden wäre?  SG


kiku23
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2015
Hallo Michael,

kannst du mir für meine Rufnummer auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten?

Lieben Gruß,

Anja


charlie72
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2015
‌Bitte für meine Mobilvertäge eine Drittanbietersperre Stufe 2 einrichten. Leider weiss ich nicht wie ich dich direkt anschreiben kann. Auf meine selbst eingestellte Frage antwortet keiner. Da versuche ich es hier mal.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bitte nicht an unteschiedlichen Stellen posten!

Moderatoren kann man nicht direkt anschreiben.

Und der andere Thread ist ja erst von gestern. Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen. Wenn du es eilig hast, dann wende dich bitte an die Hotline.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2015
Hallo To_191092_biaS.

Ich habe die Sperre gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

@nebelineMeine Kollegen haben am 23.11 bereits den Basis Kostenschutz eingerichtet.

Soll jetzt trotzdem auch noch Bezahlen per Handyrechnung und o2 Dienste sperren?



@kiku23Bei deinem Vertrag habe ich die Sperre ebenfalls gesetzt.



@charlie72‌ Meine Kollegin hat dir bereits hier https:// geantwortet.



Gruß

Antje


Wango!!!
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2015
Bitte richten Sie bei mir ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre ein.

Dankeschön


o2_Marc
  • Team
  • December 5, 2015
Hi Wango!!!,

die Drittanbietersperre ist nun eingerichtet.

Da die Anliegen in diesem Thread nun geklärt sind, schließe ich diesen.



Gruß,
Marc