Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 22 September 2015
  • 5 Antworten
  • 1381 Aufrufe

Hallo!

Auch ich möchte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag einrichten lassen. Bitte schicke sie mir danach eine Bestätigung. Vielen Dank!!

MfG

Petra

icon

Lösung von Anonymous 23 September 2015, 10:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo sinamin,

welche Art der Drittanbietersperre darf es denn bei dir sein?

Hier einen Überblick:

https://

Lieben Gruß

McDamian

Hallo Damian!

Für mich bitte den Komplettschutz o2 Dienste / o2 Packs & Services.

Vielen Dank!!



Hallo Damian!

Für mich bitte den Komplettschutz o2 Dienste / o2 Packs & Services.

Vielen Dank!!



McDamian hat sich leider missverständlich ausgedrückt. Er ist auch nur Kunde und kann das für Dich nicht erledigen.

Nur die Moderatorinnen und Moderatoren (erkennbar am "o2_" vor dem Namen) sind bei o2 beschäftigt und können Deinen Wunsch erfüllen. Warte am besten einfach ein wenig, bis sich hier eine/r von ihnen meldet und das für Dich erledigt. Wenn es schneller gehen soll, kannst Du hierfür übrigens auch die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hy Fuchs,

sorry wenn das komisch rüber kam, hätte es dem Kunden im Anschluss noch geschrieben, dass seine Art der Drittanbietersperre von einem Moderator eingestellt wird... Vor 5 Stunden habe ich aber leider noch geschlafen, da ich von der Nachtschicht gekommen bin...

Wollte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo sinamin,

beim nächsten Mal bitte nur einmal dein Anliegen posten...

Durch dummen Zufall habe ich hier einen weiteren Thread von dir gefunden, wo dir schon bestätigt worden ist, dass bei dir die komplette Sperre schon vorhanden ist....

Hier:

https://

Gruß

McDamian

Deine Antwort