Hallo!
Auch ich möchte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag einrichten lassen. Bitte schicke sie mir danach eine Bestätigung. Vielen Dank!!
MfG
Petra
Seite 1 / 1
Hallo sinamin,
welche Art der Drittanbietersperre darf es denn bei dir sein?
Hier einen Überblick:
https://
Lieben Gruß
McDamian
welche Art der Drittanbietersperre darf es denn bei dir sein?
Hier einen Überblick:
https://
Lieben Gruß
McDamian
Hallo Damian!
Für mich bitte den Komplettschutz o2 Dienste / o2 Packs & Services.
Vielen Dank!!
Für mich bitte den Komplettschutz o2 Dienste / o2 Packs & Services.
Vielen Dank!!
Hallo Damian!
Für mich bitte den Komplettschutz o2 Dienste / o2 Packs & Services.
Vielen Dank!!
McDamian hat sich leider missverständlich ausgedrückt. Er ist auch nur Kunde und kann das für Dich nicht erledigen.
Nur die Moderatorinnen und Moderatoren (erkennbar am "o2_" vor dem Namen) sind bei o2 beschäftigt und können Deinen Wunsch erfüllen. Warte am besten einfach ein wenig, bis sich hier eine/r von ihnen meldet und das für Dich erledigt. Wenn es schneller gehen soll, kannst Du hierfür übrigens auch die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.
Gruß,
Fuchs
Hy Fuchs,
sorry wenn das komisch rüber kam, hätte es dem Kunden im Anschluss noch geschrieben, dass seine Art der Drittanbietersperre von einem Moderator eingestellt wird... Vor 5 Stunden habe ich aber leider noch geschlafen, da ich von der Nachtschicht gekommen bin...
Wollte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt...
Gruß
sorry wenn das komisch rüber kam, hätte es dem Kunden im Anschluss noch geschrieben, dass seine Art der Drittanbietersperre von einem Moderator eingestellt wird... Vor 5 Stunden habe ich aber leider noch geschlafen, da ich von der Nachtschicht gekommen bin...
Wollte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt...
Gruß
Hallo sinamin,
beim nächsten Mal bitte nur einmal dein Anliegen posten...
Durch dummen Zufall habe ich hier einen weiteren Thread von dir gefunden, wo dir schon bestätigt worden ist, dass bei dir die komplette Sperre schon vorhanden ist....
Hier:
https://
Gruß
McDamian
beim nächsten Mal bitte nur einmal dein Anliegen posten...
Durch dummen Zufall habe ich hier einen weiteren Thread von dir gefunden, wo dir schon bestätigt worden ist, dass bei dir die komplette Sperre schon vorhanden ist....
Hier:
https://
Gruß
McDamian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.