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Drittanbietersperre



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62 Antworten

Hallo!

Auch ich möchte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Mobilfunkvertrag einrichten lassen. Bitte schicke sie mir danach eine Bestätigung.

Danke schonmal ☺️

Hallo Umut.

Ich habe ich hinterlegt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

Liebes O2 Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre und eine Bestätigung darüber.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo elkewagner,

ich habe für dich die komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich hätte auch ganz gern eine Drittanbietersperre,und eine Bestätigung drüber.

Vielen Dank im voraus

LG

Sabine

Welche Stufe? https://

für den Basis Kostenschutz

danke

Benutzerebene 7
Hi biene61,

die Sperre ist nun eingetragen.

Gruß,
Marc

Dankeschön

Hallo, ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre mit einer Bestätigung.

Danke vorab!

MfG

Welche Stufe?https://

Gruß

Bitte eine komplette Drittanbietersperre

Ich hätte ebenfalls gerne eine komplette Sperre für alle Drittanbieter eingerichtet. Vielen Dank!

Hallo DennDilla & Fritztyle.

Ich habe die Sperre gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.

Viele Grüße

Antje

Moin, hätte diese sperre gerne aufgehoben da ich die nie bewusst hab setzen lassen. Wo und was muss ich machen das sie aufgehoben wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du die Sperre nicht selbst gesetzt hast, dann wurde sie aus Sicherheitsgründen seitens o2 gesetzt. Diese wird nach einiger Zeit (mindetens 7 Tage) automatisch wieder aufgehoben. Die Kundenbetreuung hat darauf keinen Einfluss und kann die Sperre dann auch nicht wieder aufheben.

Leider besteht diese sperre schon länger als 7 tage. Hatte vor ca. 14 tagen schon mal versucht und da ging es schon nicht... kann die nachdem kartenverlust gesetzt worden sein? Mir wurde mein altes handy geklaut vor einigen monaten und ich hab mir ne neue karte bestellt gehabt. Mit der alten karte konnte ich den bezahlservice nutzen. Aber brauch den nicht täglich, von daher weiss ich eben nicht seit wann die sperre genau drin ist. Wenn es wegen der neuen karte sein kann, wie kann ich das denn nu freischalten lassen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Melde dich dann am besten an der Hotline und frage nach ob eine Sicherheits-Sperre gesetzt ist.

Wie jetzt? Klar ist ne sperre gesetzt denn ich kann die bezahlfunktion ja nicht nutzen...dafür brauch ich keine hotline anzurufen um mir das bestätigen zu lassen... aber trotzdem danke für deine antworten, auch wenn sie mich nicht weiter bringen... vielleicht denn doch mal über anbieterwechsel nachdenken mit handys und dsl...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es geht ja darum, ob eine Sicherheits-Sperre besteht oder nicht.

Und das kann dir kein Kunde hier beantworten.

Deswegen die Hotline. Und wenn es eine von dir initiierte Sperre ist, kannst du diese gleich aufheben lassen.

Musst ja nicht gleich pampig werden.

Hi o2,

Ich hätte gerne eine komplette drittanbietersperre und benötige eine Bestätigung darüber.

Danke.

Dimitriou

Hallo Mike1408.

Die Sperre habe ich gerade hinterlegt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hi

Benutzerebene 1
Hallo marc koennten Sie mir bitte auch eine drittanbietersperre einrichten.  Danke

Benutzerebene 1
Guten abend. Koennten Sie mir bitte auch eine drittanbietersperre einrichten. 0176xxxxx328. Danke

EDIT: Nummer gekürzt. Datenschutz.


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