Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • August 3, 2016
  • 0 Antworten
  • 51 Aufrufe

Tom94
Besucher:in
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem :

Seit Februar stimmen meine Rechnungen nicht mehr !

Ich habe im Februar das Surf Upgrade L Angebot für 9,99 im Monat bekommen

Es wird aber immer voll mit 19,99 abgebucht habe mehrmals im Kundenservice angerufen mehrmals nach Nürnberg geschrieben . Leider erfolglos .... Im Nachhinein wird mir das immer gutgeschrieben wenn ich anrufe .. Aber seit einem Monat ca bekommt man keinen mehr am Telefon zu sprechen und im o2 Shop kann auch keiner helfen . Bei meiner aktuellen Rechnung wurde wieder voll abgebucht für das surf Upgrade

Hier ihnen jetzt mein Problem zu schildern und auf eine Lösung hoffen ist mein letzter Versuch bevor ich das rechtlich weiterführen werde .. Das ist wirklich langsam nicht mehr normal es gibt nur noch Probleme

Ich hoffe sie nehmen sich mein Problem an und können mir helfen !

Mit freundlichen Grüßen

Tom Uzun

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.