Hallo ,
Ich habe folgendes Problem :
Seit Februar stimmen meine Rechnungen nicht mehr !
Ich habe im Februar das Surf Upgrade L Angebot für 9,99 im Monat bekommen
Es wird aber immer voll mit 19,99 abgebucht habe mehrmals im Kundenservice angerufen mehrmals nach Nürnberg geschrieben . Leider erfolglos .... Im Nachhinein wird mir das immer gutgeschrieben wenn ich anrufe .. Aber seit einem Monat ca bekommt man keinen mehr am Telefon zu sprechen und im o2 Shop kann auch keiner helfen . Bei meiner aktuellen Rechnung wurde wieder voll abgebucht für das surf Upgrade
Hier ihnen jetzt mein Problem zu schildern und auf eine Lösung hoffen ist mein letzter Versuch bevor ich das rechtlich weiterführen werde .. Das ist wirklich langsam nicht mehr normal es gibt nur noch Probleme
Ich hoffe sie nehmen sich mein Problem an und können mir helfen !
Mit freundlichen Grüßen
Tom Uzun
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.