Liebes O2Team,
nachdem auf der Hotline seit geraumer Zeit niemand verfügbar ist, nun auf diesem Weg. Bitte richtet mir eine Drittanbietersperre ein. Ich möchte keine Positionen, außer der vertraglich mit Ihnen vereinbarten (BlueM), auf meiner Rechnung haben.
MfG M. März
Seite 1 / 1
Der Rechnung kannst du nicht über das Forum widersprechen. Mach das, auch zu deiner Sicherheit, dann schriftlich.
O2 wird dich ohnehin an den Drittanbieter verweisen. Daher wird der Posten auf der Rechnung auftauchen.
Beende auf jeden Fall das Abo beim Drittanbieter direkt.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
O2 wird dich ohnehin an den Drittanbieter verweisen. Daher wird der Posten auf der Rechnung auftauchen.
Beende auf jeden Fall das Abo beim Drittanbieter direkt.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.