Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • July 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

hanes1230
Besucher:in
Liebes O2Team,

nachdem auf der Hotline seit geraumer Zeit niemand verfügbar ist, nun auf diesem Weg. Bitte richtet mir eine Drittanbietersperre ein. Ich möchte keine Positionen, außer der vertraglich mit Ihnen vereinbarten (BlueM), auf meiner Rechnung haben.

MfG M. März

1 Antwort

bielo
Legende
  • July 15, 2016
Der Rechnung kannst du nicht über das Forum widersprechen. Mach das, auch zu deiner Sicherheit, dann schriftlich.

O2 wird dich ohnehin an den Drittanbieter verweisen. Daher wird der Posten auf der Rechnung auftauchen.

Beende auf jeden Fall das Abo beim Drittanbieter direkt.

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835