Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieterdienste gehen nicht

  • June 20, 2024
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

drittanbieterdienste gehen nicht Möchte über AppStore eine abo abschließen aber es funktioniert immer wieder nicht.

 

Edit o2_Sven 21.06.2024/07:57: Thema verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Dennis

@Bär18 

Dann können wir aktuell davon ausgehen, dass die Möglichkeit der Bezahlung via Handyrechnung von unserer Seite aus nicht mehr angeboten wird. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einsehen. In der Regel gibt es darüber noch eine SMS von uns. Häufig lassen sich Zahlungen zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder durchführen. In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, dann eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

VG
Dennis

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 20, 2024

welche Fehlermeldung?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 20, 2024

Es geht um einen o2 (my) Home Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Wenn ich ein abo abschließen will über Handyrechnung leitet mich AppStore direkt an wählen sie eine andere Methode um zu bezahlen ich konnte vor 2 Monaten Netflix über Handyrechnung zahlen aber über AppStore kann ich nichts machen. Drittanbieter ist eingeschaltet über mein o2 kann ich sehen welche Produkte ich kaufen kann aber es funktioniert nicht. 
 

Hab ein o2 Mobil Vertrag 


Sandroschubert
Legende

Wenn der Appstore das nicht anbietet dann ist o2 raus.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2024

Hallo @Bär18,

läuft denn noch die Zahlung an Netflix über deine Handyrechnung oder hast du da ebenfalls inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass dieses nicht mehr funktioniert? Eine SMS von uns zur Zahlung per Handyrechnung ist auch nicht bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2024

Hallo @Bär18,

läuft denn noch die Zahlung an Netflix über deine Handyrechnung oder hast du da ebenfalls inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass dieses nicht mehr funktioniert? Eine SMS von uns zur Zahlung per Handyrechnung ist auch nicht bei dir angekommen?

VG
Dennis

Netflix läuft nicht mehr da ich es gekündigt habe es lief über mein Handyrechnung 2-3 Monate bekomme auch kein SMS wenn ich bei AppStore was kaufen möchte in der O2 app ist Drittanbieter angeschaltet. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 25, 2024

@Bär18 

Dann können wir aktuell davon ausgehen, dass die Möglichkeit der Bezahlung via Handyrechnung von unserer Seite aus nicht mehr angeboten wird. Die Gründe dafür kann ich allerdings nicht einsehen. In der Regel gibt es darüber noch eine SMS von uns. Häufig lassen sich Zahlungen zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder durchführen. In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, dann eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

VG
Dennis