1. Habe ich schon zweimal diese Nachricht bekommen: "Sie haben soeben 1,00 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung"
- was soll das bitte bedeuten? Ich habe nie irgendwas mittels Handyrechnung bezahlt und auch nicht zugestimmt.
2. Ist der Service von O2 ein Witz. Der "Live-Chat" ist immer "überlastet", so dass man keinen Kontakt aufbauen kann. Am Telefon wird kann man nicht verbunden werden und soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Bis man überhaupt mal auf der Website über die Hilfeanzeige zu einem vernünftigen Kontakt verlinkt wird, vergeht eine Odyssee in der man von Seite zu Seite geschickt wird. Nirgendwo kriegt man wirklich geholfen! Das ist wirklich eine Schande und muss geändert werden!
Freundliche Grüße,
Dr. Lange
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