Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieterdienst „Music Paket“ – Rückerstattung und Sperre

  • November 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Уважаемый(ая) господин/госпожа!
Я сознательно не подписывался(лась) на услугу «Музыкальный пакет».
Она была активирована без моего согласия, что повлекло за собой несанкционированное списание средств.
Прошу вернуть мне полную сумму в размере 15,0924 евро (4 x 3,7731 евро).
Кроме того, я прошу о постоянной блокировке всех платных и сторонних сервисов, чтобы подобное не повторилось.
Благодарим за помощь!
 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Orfey,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Wir können dir hier aus deutsch oder englischer Sprache weiterhelfen. Magst du uns dein Anliegen auf einer dieser beiden Sprachen noch einmal posten? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es gab keinerlei Benachrichtigung über das sogenannte „Musikpaket“.

Dieses wurde ohne meine Zustimmung aktiviert, was zu einer unautorisierten Mediennutzung geführt hat.

Der Gesamtbetrag beträgt 15,0924 € (4 × 3,7731 €).

 

Infolgedessen ist auf allen Karten und Speicherdiensten eine Postblockierung aktiv, und ein ähnlicher Vorfall hat sich erneut ereignet.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Orfey ,

Danke, dass du uns deine Nachricht nochmal übersetzt hast 😊

Das ungewünschte Musikpaket habe ich dir zu sofort deaktiviert und alle bisherigen Berechnungen erstattet. Die Erstattung wirst du auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung finden.

LG, Rebecca