Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieterdienst funktioniert nicht!

  • April 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich besitze einen Vertrag bei o2 und habe Drittanbieterdienste zugelassen trotzallem wird eine zahlung von Blizzard in höhe von 20 Euro abgelehnt bzw ich bekomme die nachricht das der empfang schlecht ist oder der dienst gesperrt ist ?

Lösung von Anonymous

@morruk90

hi, da das Bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot von O2 ist

wird dies gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage  gesperrt.

Mit der Begründung dich vor Missbrauch zu schützen.

Da hilft nur warten, da die Sperre systemseitig erfolgt

und nicht durch O2 Mitarbeiter beeinflusst werden kann.

Probiere eine andere Bezahlmöglichkeit.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • April 15, 2022

@morruk90

hi, da das Bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot von O2 ist

wird dies gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage  gesperrt.

Mit der Begründung dich vor Missbrauch zu schützen.

Da hilft nur warten, da die Sperre systemseitig erfolgt

und nicht durch O2 Mitarbeiter beeinflusst werden kann.

Probiere eine andere Bezahlmöglichkeit.

mfg

 


o2_Micha
  • Team
  • April 15, 2022

Hi @morruk90 vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community 💙

Ob eine Sperre vorliegt, kann ich dir nicht beantworten. Welche Drittanbietersperren hast du gesetzt, bzw. sind frei? Magst du uns hier einen anonymisierten Screenshot zeigen?
Danke an @fritz04 für deine Hilfe.

Grüße
Michael