Hallo o2,
ich habe gestern eine SMS bekommen mit folgendem Wortlaut:
„Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung.“
Ich habe aber keinen Dienst von jedweden Drittanbietern angenommen oder irgendetwas in Auftrag gegeben. Leider kann ich auch nicht zeitnah auf Ihrer Seite erkennen, um was es sich handeln soll. Normalerweise bekommt man ja auch immer so einen Code, mit dem ich den Auftrag bestätigen muss. aber sowas bekam ich auch nicht.
Kann ich hier Auskunft erhalten. Dankeschön im Voraus.
Robert
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Moin,
als VERTRAGSKUNDE kannst du Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.
Eine Sperre wirkt sich nicht auf laufende Abos aus.
Wende dich zwecks Kündigung und Reklamation an:
freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 32
10178 Berlin
E-Mail info@freenetdigital.com
Website www.freenetdigital.com
Hotline 030 69 538 – 0
lg
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