Mir wurde schon mehrfach Abos von Drittanbietern in Rechnung gestellt ,obwohl ich kein abo gemacht hatte.
Wie kann ich Drittanbieter und Abos stonieren auf meiner rechnung ?Möchte sofort alle Drittanbieter abos Sperren lassen .
Ich bin verzweifelt.Kann so meinen Vertrag nicht länger halten.Dabei hatte ich nichts abgeschlossen mit den Drittanbietern,
Kann mir jemand helfen ?
Gruss Andy
Seite 1 / 1
Hallo @AndreasZiebold ,
ich habe dir soeben alle Drittanbieter-Services gesperrt. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung. Ab sofort greift die Sperre, ich würde dir aber an Herz legen vorhandene Abos bitte noch über den jeweiligen Anbieter zu kündigen, falls du dies noch nicht getan hast.
Viele Grüße,
Michi
ich habe dir soeben alle Drittanbieter-Services gesperrt. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung. Ab sofort greift die Sperre, ich würde dir aber an Herz legen vorhandene Abos bitte noch über den jeweiligen Anbieter zu kündigen, falls du dies noch nicht getan hast.
Viele Grüße,
Michi
Schönen guten Tag,
Nachdem ich heute eine SMS bekommen habe das ich cleanmaster erfolgreich abboniert habe ohne das ich es wollte, würde ich auch gerne eine "Rechnung von Drittanbietersperre" einrichten lassen. Ich wollte es selber machen und hab überall meine Kontodaten durchforscht, aber keine Option gefunden. Da ich hier gelesen habe das die Admistratoren das können würde ich den Service in Anspruch nehmen. Die Sperre sollte für alle Anbiter gelten.
Hoffe das bis dahin nicht noch mehr Abos ohne meinen Willen abgeschlossen werden.
Danke schonmal im Vorraus
Nachdem ich heute eine SMS bekommen habe das ich cleanmaster erfolgreich abboniert habe ohne das ich es wollte, würde ich auch gerne eine "Rechnung von Drittanbietersperre" einrichten lassen. Ich wollte es selber machen und hab überall meine Kontodaten durchforscht, aber keine Option gefunden. Da ich hier gelesen habe das die Admistratoren das können würde ich den Service in Anspruch nehmen. Die Sperre sollte für alle Anbiter gelten.
Hoffe das bis dahin nicht noch mehr Abos ohne meinen Willen abgeschlossen werden.
Danke schonmal im Vorraus
Hallo spriggan84.
Ich habe gerade eine Komplettsperre für deinen Vertrag eingerichtet und dir per SMS bestätigt.
Das bestehende Abo solltest du aber noch einmal beim Drittanbieter selbst kündigen.
Kontaktdaten:
net mobile
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
0211 / 96299220
carriersupport@net-m.de
Gruß
Antje
Ich habe gerade eine Komplettsperre für deinen Vertrag eingerichtet und dir per SMS bestätigt.
Das bestehende Abo solltest du aber noch einmal beim Drittanbieter selbst kündigen.
Kontaktdaten:
net mobile
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
0211 / 96299220
carriersupport@net-m.de
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.