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Drittanbieter Rechnung


Hallo, ich habe da ein Problem ich habe über die Handyrechnung oft Drittanbieter genutzt, doch bei der jetzigen Rechnung festgestellt, das was ich für die Drittanbieter Rechnung zahle stimmt mit der jetzigen Rechnung nicht überein, Beispiel: 150€ Nutzung von Drittanbieter und die Rechnung die mir O2 online stellt 180€ woher die 30€, wofür Zahl ich die? Und wenn ich sie zahlen muss warum gibt mir O2 dafür nicht bescheid das es Gebühren dafür gibt???

Bin Grad auf 180 wie die letzte Rechnung so eine Frechheit habe die Drittanbieter gesperrt 

 

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Lösung von Anonymous 19 July 2021, 07:37

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11 Antworten

Hallo,

schau mal hier:

LG

Hallo,

schau mal hier:

LG

Danke dir, noch eine Frage, habe die Drittanbieter gesperrt wird das oder kann es wieder passieren das mir die 30€ abgebucht werden oder wie ist das jetzt? 

Hallo,

ab jetzt nicht mehr.

LG

Hallo,

ab jetzt nicht mehr.

LG

İch danke dir vielmals für die schnelle Antwort 👍😊

Ok und das Geld für so viele Monate hinweg sind dann auch futsch nice nice.

@Ozanfb73 

hi, bitte beachte das die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

Alte Abos musst du kündigen.

Wenn die Rechnungen nicht in Ordnung sind,

kannst du diese, innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

mfg

@Ozanfb73

hi, bitte beachte das die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

Alte Abos musst du kündigen.

Wenn die Rechnungen nicht in Ordnung sind,

kannst du diese, innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

mfg

Hi, İch habe keine Abos abgeschlossen und eine die ich hatte habe ich bereits gekündigt.

Kann ich sonst noch wo schauen ob ich Abos habe?

@Ozanfb73

.....,

Hi, İch habe keine Abos abgeschlossen und eine die ich hatte habe ich bereits gekündigt.

Kann ich sonst noch wo schauen ob ich Abos habe?

Hallo @Ozanfb73 

Wenn du die O2 App installierst und dich dort mit der Rufnummer registrierst oder direkt unter MeinO2, kannst du dort Drittanbieterdienste einsehen und verwalten. Schau auch mal dort im EVN, falls aktiviert.

Die Rechnungen, die du ebenfalls dort einsehen kannst, sollten weiteren Aufschluß geben 

Ansonsten widerspreche den Rechnungen und fordere Aufklärung  mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax  01805 571766 

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei 

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde


Gruß
Gmo

@Ozanfb73

.....,

Hi, İch habe keine Abos abgeschlossen und eine die ich hatte habe ich bereits gekündigt.

Kann ich sonst noch wo schauen ob ich Abos habe?

Hallo @Ozanfb73 

Wenn du die O2 App installierst und dich dort mit der Rufnummer registrierst oder direkt unter MeinO2, kannst du dort Drittanbieterdienste einsehen und verwalten. Schau auch mal dort im EVN, falls aktiviert.

Die Rechnungen, die du ebenfalls dort einsehen kannst, sollten weiteren Aufschluß geben 

Ansonsten widerspreche den Rechnungen und fordere Aufklärung  mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax  01805 571766 

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei 

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde


Gruß
Gmo

İch danke dir mein Problem wurde gelöst, es war eine TV Rechnung in dem Vertrag mit drinnen obwohl ich das nicht wollte hat o2 es mir angerechnet :)

Hallo @Ozanfb73,

herzlich willkommen in unserer Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Schön, dass du hier von @Vilureef, @Gmo und @fritz04 schon so viele Hinweise und Tipps erhalten hast. :thumbsup_tone2: 

İch danke dir mein Problem wurde gelöst, es war eine TV Rechnung in dem Vertrag mit drinnen obwohl ich das nicht wollte hat o2 es mir angerechnet :)

Super, dass sich die Lösung zum abgerechneten Dienst doch noch gefunden hat. Was war es denn, o2 TV oder Sky Ticket? Hast du es inzwischen deaktiviert und konntest du herausfinden, wie es zu der Buchung kam?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Ozanfb73,

herzlich willkommen in unserer Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. :bouquet:

Schön, dass du hier von @Vilureef@Gmo und @fritz04 schon so viele Hinweise und Tipps erhalten hast. :thumbsup_tone2: 

İch danke dir mein Problem wurde gelöst, es war eine TV Rechnung in dem Vertrag mit drinnen obwohl ich das nicht wollte hat o2 es mir angerechnet :)

Super, dass sich die Lösung zum abgerechneten Dienst doch noch gefunden hat. Was war es denn, o2 TV oder Sky Ticket? Hast du es inzwischen deaktiviert und konntest du herausfinden, wie es zu der Buchung kam?

Viele Grüße

Vivian 

Es war o2 TV, die haben mir eine E-Mail geschickt wo ich nicht drauf geantwortet habe und die meinten dann "wenn er nicht drauf antwortet dann machen wir das" und ich hab dann den Support kontaktiert und gebeten es zu deaktivieren.

Das Problem ist einfach nur der, ich habe dafür so lange gezahlt hätte ich es gewusst dann hätte ich es entweder sofort deaktiviert oder ich hätte es ausgenutzt.

Mfg 

Ozan

O2 TV erzeugt keine Kosten von 30 Euro/Monat. Wie sich die Rechnung zusammensetzt steht auf der Rechnung.

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