Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Mehrwertdienste

  • March 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Liebe Community,

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mir Mehrwertdienste berechnet wurden, die ich gar nicht gebucht und auch nicht genutzt habe. Dies begann bereits im vergangen Jahr. Als ich das bemerkt habe, habe ich die Mehrwertdienste alle storniert. Allerdings war nun auf der letzten Rechnung immer noch ein Mehrwertdienst abgerechnet. Ich finde auch keine Option diese zu stornieren und weiß nicht weiter und bräuchte Hilfe diesen Posten ebenfalls zu streichen.

Vielen Dank,
Nikki

Lösung von Klaus_VoIP

Im Zweifelsfall direkt beim Drittanbieter reklamieren. Eigentlich hat man gute Aussichten bei dubiosen Dingen, aber oft nur bei sofortiger Reaktion. Siehe auch

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-12613

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

Im Zweifelsfall direkt beim Drittanbieter reklamieren. Eigentlich hat man gute Aussichten bei dubiosen Dingen, aber oft nur bei sofortiger Reaktion. Siehe auch

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-12613


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2024

Hallo @Nikki03,

um was für einen Mehrwertdienst handelt es sich denn, der nun aktuell noch berechnet wird? Geht es dabei um einen Dienst von uns? Bei einem Dienst von Drittanbietern, sollte auf der Rechnung die Kontaktmöglichkeit aufgeführt sein, über die dann die Kündigung/Deaktivierung veranlasst werden kann.

VG
Dennis