Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbieter Kosten Zurückerstattung

  • May 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, ich zahle jeden Monat Drittanbieterkosten obwohl ich diese gesperrt hatte. Ich würde diese gerne zurückerstattet haben, da ich diese auch nie bestätigt habe. 

4 Antworten

  • May 29, 2021

hi, die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos etc.

wenn da noch vorher etwas aktiv war musst du widerrufen bzw. kündigen.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • June 6, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Plexy. :wave::blush:

Konntest du mit der Hilfe von @fritz04 und dem FAQ bereits weiterkommen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Danke für die schnelle Unterstützung @fritz04. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Hallo, leider weiß ich immer noch nicht wie ich eine einfache Rückerstattung bekommen kann. Ich habe nunmal nie eingewilligt diese zu zahlen und habe sie auch nie verwendet. 
Also könnt ich gerne noch Hilfe vertragen,

vielen Dank Lg Joan


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @Plexy,

hattest du deine Rechnung angeschaut. Den dort berechneten Dienst hattest du nicht genutzt?

Viele Grüße Bianca