Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter Abofalle?

  • January 26, 2018
  • 3 Antworten
  • 2949 Aufrufe

Makatr
Besucher:in
Guten Tag,

Ich habe heute Nacht ca. 40 SMS bekommen ich hätte Abos abgeschlossen. In der Sms war auch eine Tan enthalten. Natürlich hab ich weder die Abos abgeschlossen noch den Tan verwendet. Wie sieht das nun aus wird das abgebucht? Nicht überweisen?

Lösung von o2_Daria

Hallo @Makatr,

willkommen in Community ☺️

Danke, dass du dich bei uns meldest ☺️

Um die Abos zu verwalten, kannst du folgendes machen: ☺️

  • um den Überblick über die aktiven Abos zu haben, schicke bitte eine SMS "ABO" auf die Nummer 66399.
  • um  alle Abos zu kündigen, schicke bitte eine SMS "STOP ALL" auf die Nummer 66399.

Bis jetzt sind keine Kosten entstanden.

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

o2_Daria
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2018
Hallo @Makatr,

willkommen in Community ☺️

Danke, dass du dich bei uns meldest ☺️

Um die Abos zu verwalten, kannst du folgendes machen: ☺️

  • um den Überblick über die aktiven Abos zu haben, schicke bitte eine SMS "ABO" auf die Nummer 66399.
  • um  alle Abos zu kündigen, schicke bitte eine SMS "STOP ALL" auf die Nummer 66399.

Bis jetzt sind keine Kosten entstanden.

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Makatr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2018
Vielen Dank für die Hilfe! Also wird auch nichts abgebucht von Drittanbieter?

Ich werde nichts auf der Rechnung haben?

MfG


Sandroschubert
Legende
Makatr schrieb:

Ich werde nichts auf der Rechnung haben?

Steht in der Antwort von Daria.

Gruß