Du kannst in Mein o2 eine Drittanbietersperre setzen, dann ist die Abbuchung zu Ende. Zum Drittanbieter sollten Kontaktdaten auf der Rechnung stehen. Tut mir Leid, dass du in so etwas gelandet bist!
Eine Drittanbietersperre verhindert keine Abbuchungen bei bereits bestehenden Abos sondern verhindert nur neue Abos.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen. Dort müsste das Abo dann gekündigt werden, dann ist Ruhe.
ZUSÄTZLICH kann natürlich die Drittanbietersperre gesetzt werden
Wie kann ich sehen, welcher Drittanbieter da abbuchen will?
Hallo @Rockxstar ,
eventuell kannst du das aus einer SMS lesen, die du bekommen hast. Auf jeden Fall steht es auf deiner nächsten Rechnung.
Liebe Grüße, Eckhard
Hallo Eckhard, danke für deine Antwort. Leider bekomme ich keine SMS von einem Drittanbieter und das Problem habe ich schon seit letzten Monat, dass heißt es steht auch auf der aktuellen Rechnung nicht drauf, wer es sein könnte.
Wenn, wie du hier
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/drittanbieter-521636 schreibst, eine Drittanbietersperre die Bezahlung verhindert, dann kann auch nix auf der Rechnung stehen ... es wurde ja nix bezahlt.