Hallo, ich bin in eine Abofalle geraten die seit 4 Wochen jeweils 4,99€ abbucht. Habe es leider in den SMS's nicht gesehen. Nun ist meine Rechnung 20€ teurer, als sie sollte. Was kann ich tun, damit nichts mehr abgebucht wird?
Danke schonmal für ihre Hilfe
Mfg
Mrs_Snxke
Seite 1 / 1
Du solltest das Abo kündigen, sonst wird natürlich immer weiter berechnet.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.