Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter

  • September 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Hallo, ich bin in eine Abofalle geraten die seit 4 Wochen jeweils 4,99€ abbucht. Habe es leider in den SMS's nicht gesehen. Nun ist meine Rechnung 20€ teurer, als sie sollte. Was kann ich tun, damit nichts mehr abgebucht wird?
Danke schonmal für ihre Hilfe
Mfg
Mrs_Snxke

Lösung von stefanniehaus

Du solltest das Abo kündigen, sonst wird natürlich immer weiter berechnet.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • September 5, 2019
Du solltest das Abo kündigen, sonst wird natürlich immer weiter berechnet.
Die Kontaktdaten des Anbieters sollten in der Rechnung stehen