Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbiete

  • November 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Krux
Besucher:in

Hallo meine Rechnung sind immer alles schön bezahlt aber ich kann keine drittanbieter Zahlungen mehr nutzen und das jetzt schon seit 2 Wochen... Warum ist das so ? 

Lösung von Anonymous

hi, bitte schau mal auf die abgerechneten Drittanbieter Dienste,

wenns O2 zu viel wird, kann eine Zeit/ Buchungsperre aktiv werden,

diese wird nach einiger Zeit,  (ich meine 7 Tage ohne Buchung) zurück gesetzt.

Mehr zu Drittanbietern gibr es hier

https://www.o2online.de/service/drittanbieter/

1 Antwort

  • Lösung
  • November 14, 2020

hi, bitte schau mal auf die abgerechneten Drittanbieter Dienste,

wenns O2 zu viel wird, kann eine Zeit/ Buchungsperre aktiv werden,

diese wird nach einiger Zeit,  (ich meine 7 Tage ohne Buchung) zurück gesetzt.

Mehr zu Drittanbietern gibr es hier

https://www.o2online.de/service/drittanbieter/