Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



mein Handyrechnung ist schon wieder zu hoch. Ich habe nichts abgeschlossen und sogar alle Drittanbieter sperren lassen. Sie buchen mir dennoch erneut wieder so ein Abo ab. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen wenn jeder einfach irgendwas behaupten kann und sich dann das Geld von jedermann einziehen kann.



"freenet digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, Tel. 01806 / 554890 9,98 EUR

Anbieter/Service: Detail:

Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent Freenet ojom/GSM-ABO-Handycont (2x) 9,98 EUR"



Also entweder O2 erstatten mir das ungerechtfertig abgezogene Geld wieder oder ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen und zusätzlich noch mit meiner Bank reden.



Ich hoffe das sich dieser Scammer Fall bald mal auflöst und Sie mir entgegen kommen diese ungeheuerliche abzocke aufzuklären.



Solange du das Drittanbieter-Abo nicht kündigst, hilft dir die Sperre auch nichts.



Kündige das Abo und wende dich - falls du überzeugt davon bist dass du nichts bei freenet abgeschlossen hast - an diesen Anbieter. o2 wird dir da nichts erstatten. Das ist Sache von Freenet digital.




Deine Antwort