Ich möchte die Rechnungen Januar bis Juni von meinem mobilfunktaccount heruntreladen. Angezeigt werden nur die Rechnungen ab Juli.
Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Seite 1 / 1
Hallo @heieopei ,
die Aufstellung der Rechnungssummen kannst du online direkt abrufen. Wenn du die kompletten Rechnungen benötigst, können wir diese gerne nochmal per Post verschicken. Dies wird mit 2,00 EUR pro Rechnung (max. 14,99 EUR) berechnet.
Viele Grüße,
Michi
die Aufstellung der Rechnungssummen kannst du online direkt abrufen. Wenn du die kompletten Rechnungen benötigst, können wir diese gerne nochmal per Post verschicken. Dies wird mit 2,00 EUR pro Rechnung (max. 14,99 EUR) berechnet.
Viele Grüße,
Michi
Danke für Deine Antwort, Michi.
Ich bin ein migrierter e-plus -Kunde. Das Onlineportal von e-plus konnte ich im November noch aufrufen und sah da auch alle Rechnungen seit Jahresbeginn bis Juni, wo die Migration stattfand. Als ich nun im Dezember die Rechnungen herunterladen wollte, weil ich die Steuerunterlagen zusammenstelle, ist die Seite nicht mehr auffindbar.
Auf dieser Seite waren die Rechnungen sondt immer mindestens ein Jahr noch downloadbar.
Die Übersicht bei o2 ist allerding snicht sonderlich aussagekräftig und wird von der Buchhaltung nicht akzeptiert.
Wie kann ich die Nachsendung dieser Rechnungen beantragen. bei Dir ?
Ich empfinde die Höhe des Entgeltes jedoch angesichts der ungefragten Abschaltung des Downloaddienstes als nicht angemessen.
Bitte benenne mir den Weg, wie ich die Rechnungen erhalten kann.
Herzlichje Grüße
Heiopei
Ich bin ein migrierter e-plus -Kunde. Das Onlineportal von e-plus konnte ich im November noch aufrufen und sah da auch alle Rechnungen seit Jahresbeginn bis Juni, wo die Migration stattfand. Als ich nun im Dezember die Rechnungen herunterladen wollte, weil ich die Steuerunterlagen zusammenstelle, ist die Seite nicht mehr auffindbar.
Auf dieser Seite waren die Rechnungen sondt immer mindestens ein Jahr noch downloadbar.
Die Übersicht bei o2 ist allerding snicht sonderlich aussagekräftig und wird von der Buchhaltung nicht akzeptiert.
Wie kann ich die Nachsendung dieser Rechnungen beantragen. bei Dir ?
Ich empfinde die Höhe des Entgeltes jedoch angesichts der ungefragten Abschaltung des Downloaddienstes als nicht angemessen.
Bitte benenne mir den Weg, wie ich die Rechnungen erhalten kann.
Herzlichje Grüße
Heiopei
Hallo heieopei.
Ich habe den Versand beantragt.
Aus Kulanz auch kostenfrei.
Gruß
Antje
Ich habe den Versand beantragt.
Aus Kulanz auch kostenfrei.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.