Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Doppelte Versandkosten berechnet

  • April 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe ein Xiaomi bestellt und haben die 5,99 zweimal entfernt

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2023

Hallo @sooal22 ,
vielen Dank für deinen Post und deine Anfrage. Magst du bitte kurz beschreiben, was genau du zwei Mal bezahlt hast?
Geht es bei dir auch um eine Gebühr aus dem Google Playstore?

VG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2023

Ich habe ein Telefon bestellt und mir wurden doppelte Versandkosten in Rechnung gestellt


o2_Micha
  • Team
  • April 13, 2023

@sooal22 vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir einmal einen eigenen Thread spendiert, da der vorherige nicht zu deinem Thema passte. 

Hast du in deiner Rechnung nachgesehen, ob es sich um die gleiche Bestellung handelte? Oder hattest du bereits eine andere Bestellung storniert und dann eine neue aufgegeben? 
In diesem Falle wird sich die Auflösung des stornieren Vertrages und die Berechnung überschnitten haben. Du wirst dann automatisch nach ca 14 Tagen das Geld zurück erhalten. 😉

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2023

Hi @sooal22 ,
magst du uns berichten, wie es mit deinem Anliegen ausschaut? Konntest du klären, ob die Abbuchungen zum gleichen Auftrag gehörten? Dies kannst du auch am Verwendungszweck erkennen, in diesem ist die dazugehörige Kundennummer angegeben. 😊

LG
Michael