Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Doppelte Berechnung Ersatzsim

  • January 10, 2023
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team.

Mir wurde ebenfalls die Ersatzsim doppelt berechnet. 
Würdet ihr dies bitte einmal prüfen?! 
 

Vielen Dank 

 

Matthias

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Matthias1965,

wie ich sehe, war Andrea in dem anderen Beitrag schneller. 🙂

 

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 11, 2023

Hallo @Matthias1965,

wie ich sehe, war Andrea in dem anderen Beitrag schneller. 🙂

 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Mir wurde auch die Sim Karte doppelt berechnet, bitte vor Abbuchung stornieren. !


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 1, 2025

Hallo ​@Tobias Z. ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort! Ich habe den Ausgleiches der Gebühr gerade beantragt. Die Abbuchung wird aber leider noch in der Höhe der Rechnung erfolgen, dies können wir nicht mehr verhindern.

Viele Grüße
Kurt