Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelte Anschlussgebühr


Hallo zusammen,

Ich hab in meiner aktuellen Rechnung für den 22.10.20 nochmals die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ stehen. Diese habe ich aber bereits zu Vertragsabschluss letzten Monat bezahlt. Übersehe ich hier etwas, oder handelt es sich um einen Fehler?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung


5 Antworten

Hallo @Inuyama und ein herzliches Willkommen! :relaxed:

 

Da habe ich doch direkt einmal einen Blick in deine Rechnungen geworfen:

Wenn ich mich nicht verschaut habe handelt es sich um die erste Rechnung für deinen Vertrag, wo hast du die Anschlussgebühr gezahlt?

 

Viele Grüße,

Katja :fallen_leaf:

Hallo :)

Ich habe über Mediamarkt damals den Vertrag abgeschlossen und dort damals eine Zahlung per Vorkasse getätigt, in der die Anschlussgebühr enthalten gewesen sein soll … Ist das ein Fehler in der Rechnung gewesen, oder habe ich hier was übersehen?

Viele Grüße 

 

Nein, ein Fehler vom Markt. Wenn es da Unklarheiten gibt bitte dort vorsprechen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du ein Handy dazu gekauft?

Hallo @Inuyama :relaxed:

 

@Sandroschubert liegt da richtig, hier wäre es super, wenn die Mitarbeiter im Mediamarkt die Anschlussgebühr zurückerstatten könnten.

Ich würde die Rechnung von uns vorzeigen mit der ebenfalls berechneten Gebühr und dort vorzeigen. In der Mein o2 App bist du bestimmt schon registriert, oder? Dann wäre dies die bequemste Möglichkeit die Rechnung “mitzunehmen”. :wink:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

Deine Antwort