Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Abrechnung der Portierungsgebühr in Schlussrechnung


Hallo,

leider wurde mir auf meiner Schlussrechnung zwei 

mal die Portierungsgebühr berechnet.

Ich bitte darum dies schnellstmöglich zu korrigieren.

 

Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und zu Rechnung geschubbst

icon

Lösung von o2_Katja 27 January 2021, 09:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo, auch bei mir kam heute die Schlussrechnung mit der fehlerhaften Abrechnung von 2 Portierungen.

Ich bitte dies schnellstmöglich zu korrigieren.

 

Schade, dass niemand reagiert.

Dann muss ich wohl doch meine Zeit für die Warteschleife in der Hotline opfern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier dauert es aktuell 5-10 Tage. Jetzt bist du im Zeitstempel wieder zurück gefallen. 

 

Hotline kontaktieren, die 11,44€ (bekannter Systemfehler)) schriftlich reklamieren oder hier auf einen Mod und Gutschrift warten 

 

😉

Hallo @essor und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Aktuell ist zwar recht viel los, aber wir vergessen niemand. Bitte entschuldige die Berechnung, super, dass du dich direkt meldest.

Ich habe soeben die Auszahlung in Höhe von 11,44 Euro auf deine hinterlegte Bankverbindung veranlasst, in spätestens zwei Wochen findet sie sich bei dir ein. :ballot_box_with_check:

 

Passt soweit alles?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

 

P.S. Auch wenn dein Vertrag deaktiviert wurde, bleibe uns gern in der Community erhalten, wir haben viele spannenden Ecken, zum Beispiel unseren Testbereich

Deine Antwort