Hallo,
leider wurde mir auf meiner Schlussrechnung zwei
mal die Portierungsgebühr berechnet.
Ich bitte darum dies schnellstmöglich zu korrigieren.
Grüße
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und zu Rechnung geschubbst
Hallo,
leider wurde mir auf meiner Schlussrechnung zwei
mal die Portierungsgebühr berechnet.
Ich bitte darum dies schnellstmöglich zu korrigieren.
Grüße
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und zu Rechnung geschubbst
Hallo, auch bei mir kam heute die Schlussrechnung mit der fehlerhaften Abrechnung von 2 Portierungen.
Ich bitte dies schnellstmöglich zu korrigieren.
Schade, dass niemand reagiert.
Dann muss ich wohl doch meine Zeit für die Warteschleife in der Hotline opfern.
Hier dauert es aktuell 5-10 Tage. Jetzt bist du im Zeitstempel wieder zurück gefallen.
Hotline kontaktieren, die 11,44€ (bekannter Systemfehler)) schriftlich reklamieren oder hier auf einen Mod und Gutschrift warten
Hallo
Aktuell ist zwar recht viel los, aber wir vergessen niemand. Bitte entschuldige die Berechnung, super, dass du dich direkt meldest.
Ich habe soeben die Auszahlung in Höhe von 11,44 Euro auf deine hinterlegte Bankverbindung veranlasst, in spätestens zwei Wochen findet sie sich bei dir ein.
Passt soweit alles?
Viele Grüße,
Katja
P.S. Auch wenn dein Vertrag deaktiviert wurde, bleibe uns gern in der Community erhalten, wir haben viele spannenden Ecken, zum Beispiel unseren Testbereich.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.