Ich habe einen O2 Free M Flex mit Handy für 48,48€ vor 2 Monaten abgeschlossen. Im ersten Monat wurde mir der genannte Betrag auch ohne Probleme abgebucht. Nachdem mir dieser Betrag Jedoch Anfang dieses Monats vom Konto abgebucht worden ist, muss ich jetzt feststellen, dass o2 vor 2 Tagen zusätzliche 36,50€ von meine Konten abgebucht hat. Woher kommt dieser Betrag und kriege ich mein Geld zurück wenn ich Beschwerde einreiche?
Gelöst
Doppelte Abbuchung Vertrag
Lösung von bs0
Prüfe am besten vorher die Verträge, die du im Shop unterschrieben hast. Auch wenn irgendwo ein Gesamtpreis angegeben ist, du müsstest dort auch die einzelnen Beträge für das Handy und den Tarif finden. Schau dir die Mobilfunkrechnungen genau an. Welche Grundgebühr wird berechnet?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.