Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Abbuchung des Rechnungsbetrags

  • June 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Abschluss meines Vertrages eine doppelte Abbuchung von O2 habe. Das heißt einmal mit der korrekten Kundennummer meines Vertrags und einmal mit einer anderen Kundennummer.  Handy besitze ich schon, es ist also nur der Vertrag abgeschlossen. Wo kann ich mich melden, um mein Geld zurückzubekommen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und abklären um was es sich handelt.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo,

Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und abklären um was es sich handelt.

LG