Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

doppelt bezahlte rechnung

  • May 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo ich habe die letzte Rechnung in meinem alten Vertrag doppelt gezahlt jetzt habe ich einen neuen wie bekomme ich mein Geld wieder weil da steht der Betrag wird im nächsten Monat als Guthaben abgezogen aber das war ein alter Vertrag bekomme ich das Guthaben auf meinen neuen Vertrag oder wie???

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort bekommst dein Geld wieder.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 25, 2021

Hallo,

bitte bei der Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort bekommst dein Geld wieder.

LG


o2_Tobias
  • June 2, 2021

Hallo @ddaannii1106

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Hast du bereits den Tipp von @Vilureef befolgt und deine Anfrage bzgl. deines Guthabens geklärt? Wenn nicht, melde dich hier nochmal. Dann helfen wir dir gerne weiter. 

Übrigens, kennst du eigentlich schon diese App: 

 

Liebe Grüße,

Tobias