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Doppelabbuchung

  • January 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

Habe heute auf meinem Konto eine Vormerkung für 2. Abbuchung mit einer anderen Kundennummer und Rechn. Nr. über 41.99€ gefunden. Ich habe nur eine Kundennummer und der Betrag wurde auch heute Abgebucht.

Wie soll ich da vorgehen ohne die 2. Abbuchung zurückzuweisen

 

Edit o2_Matze aus dem Wohnzimmer verschoben

Lösung von Chantyman

Die Doppelbuchung ist mittlerweile mit Hilfe der Hotline erledigt. Wird bei der nächsten Rechnung Gutgeschrieben.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 10, 2022

Hallo,

dich bei der Kundenbetreuung melden und in Erfahrung bringen, um was es sich bei dieser dir unbekannten Kundennummer handelt.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG


  • January 10, 2022

Habe heute auf meinem Konto eine Vormerkung für 2. Abbuchung mit einer anderen Kundennummer und Rechn. Nr. über 41.99€ gefunden. Ich habe nur eine Kundennummer und der Betrag wurde auch heute Abgebucht.

Wie soll ich da vorgehen ohne die 2. Abbuchung zurückzuweisen

@Chantyman 

hi, hast du ein Handy mit bestellt?

Dann wird dies über eine andere Kundennummer abgerechnet.

Ansonsten kannst du dich mit der Kundennummer an den Kundenservice wenden,

und dort klären  was wofür gebucht wird.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2022

OK Danke

Hab mich an den Kundenservice gewendet. er wird mir bei Rechnungen nochmal per Mail schicken. Dann sehe ich ja weiter


Vilureef
Legende
  • January 10, 2022

Hallo,

Rechnungen werden nicht per Mail verschickt, wende dich bitte erneut an die Kundenbetreuuung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 20, 2022

Hi  @Chantyman,
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Abbuchung. Konntest du in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen, um was für eine Abbuchung es sich handelt?
Melde dich sehr gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 31, 2022

Die Doppelbuchung ist mittlerweile mit Hilfe der Hotline erledigt. Wird bei der nächsten Rechnung Gutgeschrieben.


o2_Manuela
  • Team
  • February 7, 2022

Hallo @Chantyman , 

das sind ja wunderbare Nachrichten, danke dass du uns Feedback gibst!:blush:

Freut mich sehr, dass dir weitergeholfen werden konnte.

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?

Dort kannst du dich mit anderen Community-Nutzern über spannende Themen austauschen.

Schaue sehr gerne vorbei:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela