Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Discounter Rabatt bei Grundgebühr nicht abgezogen


Hallo, im Januar und Februar wurde bei mir der Discounter Rabatt von 10,-€ von der Grundgebühr nicht abgezogen.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 3, 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Für was werden die 10€ abgezogen? Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Eventuell eine Vertragsverlängerung? Vielleicht war der Rabatt befristet und ist jetzt ausgelaufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Hallo, ich habe im Juli 2020 bei MediaMarkt einen Neuvertrag O2 Blue All-in M mit einem Dauernachlass von 10Euro auf die Grundgebühr (29,99 - 10€ = 19,99€) + 12GB abgeschlossen. Die Rechnung von September 2020 bis Dezember 2020 sind in Ordnung. Nur in der Rechnung Januar und Februar fehlt der Rabatt.


Vilureef
Legende
  • March 3, 2021

Hallo,

ist der Rabatt im Online Portal noch ersichtlich?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Hallo,

Ja der Rabatt steht im Vertrag noch drin. Ich hab ihn ja deshalb abgeschlossen, da der Rabatt nicht befristet war.

Ist wohl ne Sonderaktion gewesen.


Vilureef
Legende
  • March 3, 2021

Hallo,

dass ist schonmal gut. Warte bitte auf einen Moderator damit er sich das ansehen kann. Ein wenig Geduld bitte.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 3, 2021

Rabatte sind grundsätzlich befristet (bis auf den Treuerabatt, der bei einem Neuvertrag nicht greifen würde). Steht wirklich unbefristet? Auch in den Rechnungen?


Vilureef
Legende
  • March 3, 2021

Hallo,

@bs0, ja die All-in M von Sparhandy oder ekontor24 haben einen Dauerrabatt. Steht 10€ Rabatt auf Grundgebühr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Ich habe den Vertrag wegen dem Dauernachlass genommen, damit ich mtl. nicht mehr bezahlen muss als bei meinem alten Vertrag (20€)

O2 Discounts 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr 10,00 €

o2_Irma
  • Team
  • March 11, 2021

Hallo @kaba077,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :smile:

Gerne schaue ich für dich nach, jedoch benötige ich hierzu deine Kundennummer und einige weitere Daten. Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Die Nachricht findest du dann in deinem Posteingang :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 

 

 


o2_Irma
  • Team
  • March 22, 2021

Hallo @kaba077,

 

Leider hast du bisher noch nicht auf meine Nachricht von “@o2_Support” geantwortet. Hat sich dein Anliegen geklärt oder benötigst du weiterhin Unterstützung? :thinking:

 

Viele Grüße,

Irma