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Die Vetragsdaten sind seit 11.04.2016 falsch. Es wurde die EU-Flat vereinbart. Wie wird das korrigiert?


Ich habe am 11.04.2016 in Ihrem Shop am Wiener Platz in München einen Vertrag geschlossen.



Diese Vertragsdaten wurden in Ihren Rechnungen stets falsch dargestellt.



Die Veränderung dieser Daten wurden mir von dieser Niederlassung Monat für Monat - nach Erhalt der Rechnungen- zugesagt.



Ich habe den Vertrag o2 Business M mit einer monatlichen Zahlungsrate von € 24,99 für die Grundgebühr, incl. der EU- Flat vereinbart. Diese Veränderung der Vertragsdaten und Gutschrift der zu viel verrechneten Leistungen wurde mir nach meiner monatlich vorgetragenen schriftlichen Reklamation zugesagt.



Da der zuständige Mitarbeiter vom Wiener Platz in Mü nach Augsburg, Annastr. wechselte, erfolgte die weiter Kommunikation über Augsburg. Von dort habe ich am 19.08.2016 eine Gutschrift über € 120,00 erhalten, mit der Information, dass die Änderung zur Eintragung der EU-Flat und Rückzahlung der verrechneten Gebühren meiner Auslandsgespräche direkt mit Ihnen geklärt werden soll.



Ich halte dieses Vorgehen für sehr bedenklich. So sollte mit einem Kunden nicht umgegangen werden.



Mit der Gutschrift von € 120,00 habe ich die zugesagte monatliche Rate, welche sich jedoch nach 24 Monaten verändert! Diese Befristung war mir nicht bekannt.



Meine Gesamtforderung muss somit von Ihnen reguliert werden. Wie kann die Angelegenheit ordentlich geregelt werden?



Darüber hinaus habe ich am 31.05.2016, 29.07.2016 und 01.08.2016 Abbuchungen von Ihrem Haus feststellen müssen, worüber mir keine Rechnung vorliegt.



In Erwartung einer kurzfristigen einvernehmlichen Regelung erwarte Ich kurzfristig Ihre Rückantwort



Mit freundlichen Grüßen



Friedel Gerhard Knecht



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