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Die monatlichen Verbrauchdaten fehlen seit diesem Monat auf der Mobilfunk - Abrechnung

  • July 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Seit diesem Monat fehlen die Verbrauchsdaten in meiner Abrechnung . Diese Daten sind aber das wichtigste , was in dewr Rechnung zu erfahren ist , denn alles andere ist monatlich gleich & die Verbrtauchsdaten zu über wachen , ist für mich sehr wichtig . Wie komme ich also in Zukunft wieder an diese Daten ?

Es geht nicht um den Einzelverbindungsnachweis (EVN) , sondern die Gigabite die ich in dem jeweiligen Monat verbraucht habe . Ich habe auch nichts an dem Vertrag geändert . 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Thomas Voigt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du bist nicht der Einzige dem dies aufgefallen ist, daher konnten wir den Fehlern hier auch schon weiterleiten und wenn nichts außergewöhnliches passiert wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 15, 2023

@Thomas Voigt

moin, hast du etwas an Vertrag geändert?

hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

das kannst du im meinO2 Bereich für die Zukunft aktivieren.

Beachte aber das nur für kostenpflichtige Verbindungen ein EVN erstellt wird,

wenn du keine zusätzlichen Kosten hast gibt es auch keinen EVN.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @Thomas Voigt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du bist nicht der Einzige dem dies aufgefallen ist, daher konnten wir den Fehlern hier auch schon weiterleiten und wenn nichts außergewöhnliches passiert wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • July 18, 2023

Hallo @Thomas Voigt,

wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.

Am Freitag kann ich dir sagen, ob das stimmt.

LG

 


Vilureef
Legende
  • July 21, 2023

Hallo @Thomas Voigt,

es wird wieder angezeigt. War also nur eine Ausnahme letzten Monat.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2023

Hallo @Thomas Voigt ,

du solltest in der Zwischenzeit ja auch bereits wieder eine Rechnung erhalten haben, der Fehler bezüglich der Anzeige der Verbrauchsdaten wurde ja behoben, stimmt bei dir denn nun wieder alles auf der Rechnung?

 

Schöne Grüße, Sven