Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit diesem Monat fehlen die Verbrauchsdaten in meiner Abrechnung . Diese Daten sind aber das wichtigste , was in dewr Rechnung zu erfahren ist , denn alles andere ist monatlich gleich & die Verbrtauchsdaten zu über wachen , ist für mich sehr wichtig . Wie komme ich also in Zukunft wieder an diese Daten ?

Es geht nicht um den Einzelverbindungsnachweis (EVN) , sondern die Gigabite die ich in dem jeweiligen Monat verbraucht habe . Ich habe auch nichts an dem Vertrag geändert . 

@Thomas Voigt

moin, hast du etwas an Vertrag geändert?

hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

das kannst du im meinO2 Bereich für die Zukunft aktivieren.

Beachte aber das nur für kostenpflichtige Verbindungen ein EVN erstellt wird,

wenn du keine zusätzlichen Kosten hast gibt es auch keinen EVN.

 

 


Hallo @Thomas Voigt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du bist nicht der Einzige dem dies aufgefallen ist, daher konnten wir den Fehlern hier auch schon weiterleiten und wenn nichts außergewöhnliches passiert wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Thomas Voigt,

wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.

Am Freitag kann ich dir sagen, ob das stimmt.

LG

 


Hallo @Thomas Voigt,

es wird wieder angezeigt. War also nur eine Ausnahme letzten Monat.

LG


Hallo @Thomas Voigt ,

du solltest in der Zwischenzeit ja auch bereits wieder eine Rechnung erhalten haben, der Fehler bezüglich der Anzeige der Verbrauchsdaten wurde ja behoben, stimmt bei dir denn nun wieder alles auf der Rechnung?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort