@Thomas Voigt
moin, hast du etwas an Vertrag geändert?
hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?
das kannst du im meinO2 Bereich für die Zukunft aktivieren.
Beachte aber das nur für kostenpflichtige Verbindungen ein EVN erstellt wird,
wenn du keine zusätzlichen Kosten hast gibt es auch keinen EVN.
Hallo @Thomas Voigt ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du bist nicht der Einzige dem dies aufgefallen ist, daher konnten wir den Fehlern hier auch schon weiterleiten und wenn nichts außergewöhnliches passiert wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Thomas Voigt,
wird die Anzeige auf der nächsten Rechnung wieder wie normal vorhanden sein.
Am Freitag kann ich dir sagen, ob das stimmt.
LG
Hallo @Thomas Voigt,
es wird wieder angezeigt. War also nur eine Ausnahme letzten Monat.
LG
Hallo @Thomas Voigt ,
du solltest in der Zwischenzeit ja auch bereits wieder eine Rechnung erhalten haben, der Fehler bezüglich der Anzeige der Verbrauchsdaten wurde ja behoben, stimmt bei dir denn nun wieder alles auf der Rechnung?
Schöne Grüße, Sven