Die Kosten von Verbindungen & Services Verbindungen wurden zwei Monate hintereinander von meinem Konto abgebucht.Warum? kann ich diese Kosten löschen?
Seite 1 / 1
Hallo
was steht denn in deinem Einzelverbindungsnachweis?
LG
Hallo
es kommt etwas auf den Grund für die Berechnung an, wie sich die Kosten dann am Ende vermeiden lassen. Darum auch von mir der Hinweis, sich einmal den Einzelverbindungsnachweis anzuschauen. Oder konntest du anhand der dortigen Infos auch noch nicht genau erkennen, woher die Kosten kommen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.