Hallo ! Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, wenn ich mein O2-Konto durch Eingabe der falschen Nummern aufgeladen habe, falsche Rechnungsnummer
Wichtig für die Überweisung ist die Kundennummer. Hattest du diese im Verwendungszweck angegeben? Wen nicht, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Danke
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte dein Anliegen zusammen mit den Kollegen der Finanzabteilung gelöst werden?
Gruß
Antje
Hallo
Nein. weil ich jetzt außerhalb deutschlands bin. und kann sie im Telefonmodus nicht kontaktieren.
Gruß
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann tue es sobald du wieder in Deutschland bist.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma
Hallo
Ich werde nicht nach Deutschland zurückkehren. Ich kann meinen Vertrag auch nicht schließen, weil ich meine Registrierung außerhalb Deutschlands storniert habe und kein Abmeldedokument vorlegen kann in o2
Viele Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Die Nachricht findest du in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Irma
Hallo
leider habe ich von dir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du dich bereits mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Ist dein Anliegen geklärt?
Viele Grüße,
Irma
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.