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Gelöst

die falsche Rechnung bezahlt

  • February 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo ! Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, wenn ich mein O2-Konto durch Eingabe der falschen Nummern aufgeladen habe, falsche Rechnungsnummer

Lösung von bs0

Wichtig für die Überweisung ist die Kundennummer. Hattest du diese im Verwendungszweck angegeben? Wen nicht, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

8 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • February 1, 2021

Wichtig für die Überweisung ist die Kundennummer. Hattest du diese im Verwendungszweck angegeben? Wen nicht, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2021

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2021

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte dein Anliegen zusammen mit den Kollegen der Finanzabteilung gelöst werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Hallo @o2_Antje 

Nein.  weil ich jetzt außerhalb deutschlands bin.  und kann sie im Telefonmodus nicht kontaktieren.
 

Gruß


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann tue es sobald du wieder in Deutschland bist. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Hallo @o2_Irma ,

Ich werde nicht nach Deutschland zurückkehren.  Ich kann meinen Vertrag auch nicht schließen, weil ich meine Registrierung außerhalb Deutschlands storniert habe und kein Abmeldedokument vorlegen kann in o2
Viele  Grüße 


o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

 

Ich habe dir eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Die Nachricht findest du in deinem Posteingang. 

 

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • March 5, 2021

Hallo @Kasiia,

 

leider habe ich von dir bisher noch keine Rückmeldung erhalten. 

Hast du dich bereits mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Ist dein Anliegen geklärt? 

 

Viele Grüße,

Irma