Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Der Rechnungsbetrag wurde überwiesen trotzdem erfolgt 1 Woche später eine Mahn SMS


Hallo O2 Team,

ich sollte zum 15.10. meinen Rechnungsbetrag in Höhe 41,90€ begleichen. Was ich auch getan habe. Trotzdem erhalte ich heute 24.10. eine SMS, dass mein Zugang gesperrt wird. In der Überweisung stand die Kundennummer drin, also kann es an der Zuordnung ja nicht liegen. Den Beleg kann ich jetzt hier nicht anhängen, aber bitte prüft das mal.Laut meiner MyO2 Page ist auch kein anderer Betrag noch offen.

Danke für eure Rückmeldung!!

icon

Lösung von Denner 24 October 2020, 12:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf an Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In meino2 

Rechnungen - Jahresübersicht - ganz nach unten scrollen „Übersicht als PDF“ 

 

steht dort 0€ offen hat sich Zahlung und sms überschnitten, dann entspannen,

steht dort ein offener Posten, das machen was @bs0 geschrieben hat 

Deine Antwort