Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

der monatliche Tarifplan wurde nicht bezahlt

  • December 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, warum wurde meine Zahlung fűr den Tarif nicht automatisch von meiner Karte adgebucht?

Edit o2_Kathi 29.12.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Hast du eine Einzugsermächtigung aktiv? Das siehst du in Mein o2 unter Meine Daten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 29, 2024

Moin ​@Rufinakozoriz,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Hast du schon eine Rechnung von uns bekommen? Auf Seite 1 steht wann und ob wir von deinem Konto abbuchen oder ob du bitte selber überweist.

Beantworte dazu auch gerne die Frage von Bumer 🙂

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Guten Morgen ​@Rufinakozoriz,

magst du uns hier noch eine Rückmeldung zu deiner Abbuchung geben? Hat sich das zwischenzeitlich geklärt bei dir? Wir freuen uns über Feedback 🙂

Lieben Gruß, Kathi