Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierte Multicard wird weiter berechnet

  • December 7, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe meine Multicard am 22. Oktober deaktiviert. Das wurde mir auch bestätigt und sofort umgesetzt. In meiner aktuellen Rechnung (Leistungszeitraum 23.10. bis 22.11. wird sie dennoch mit 10 Euro voll berechnet. Warum?

1 Antwort

Bumer
Legende
  • December 7, 2025

Warum?

Weil sie nur technisch deaktiviert wurde aber nicht kaufmännisch. Ist leider ein alter Hut bei o2. Wende dich morgen an den Chat, der nimmt die kaufmännische Deaktivierung vor.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 7, 2025

Hallo ​@Frank22459,

ich habe die Berechnung der bereits deaktivierten Multicard deines Vertrages beendest und eine Guthabenbuchung über den bis jetzt zu viel berechneten Betrag beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit