auf meiner aktuellen Telefonrechnung befindet sich eine Abbuchung von DE Streamszo in Höhe von 2x 4,99 Euro. Zudem soll es sich um ein Abo handeln, d.h. weitere Abbuchung sind nicht ausgeschlossen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Im Web ist zu lesen, das der Betrag von der Telefongesellschaft zurückgebucht werden kann. ist das Richtig?
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
Kündigung/Reklamation:
Republic Response GmbH
Charlottenstr. 75
40210 Düsseldorf
de@streamszo.com
Telefonnummer : 0211-962 99 220
Republic Response GmbH
Charlottenstr. 75
40210 Düsseldorf
de@streamszo.com
Telefonnummer : 0211-962 99 220
Hallo JVNRW
ich möchte gerne eine Komplettsprerre.
Ich habe allerdings 2 Verträge/ Telefonnummern
Die Sperre soll nur für das Handy meines Sohnes sein.
Geht das?
Viele Grüße
ich möchte gerne eine Komplettsprerre.
Ich habe allerdings 2 Verträge/ Telefonnummern
Die Sperre soll nur für das Handy meines Sohnes sein.
Geht das?
Viele Grüße
Hallo,
wenn der auch unter deinen Namen/Kundennummer läuft, könnte der o2_moderator das sehen. Sonst poste die letzten drei Zahlen der Rufnummer von deinen Sohn und die Vorwahl hier noch rein.
Aber du musst Geduld haben, es wird dauern bis ein Moderator dies bearbeitet (u.u. Auch länger als ne Woche.)
LG
wenn der auch unter deinen Namen/Kundennummer läuft, könnte der o2_moderator das sehen. Sonst poste die letzten drei Zahlen der Rufnummer von deinen Sohn und die Vorwahl hier noch rein.
Aber du musst Geduld haben, es wird dauern bis ein Moderator dies bearbeitet (u.u. Auch länger als ne Woche.)
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.