Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
auf meiner aktuellen Telefonrechnung befindet sich eine Abbuchung von DE Streamszo in Höhe von 2x 4,99 Euro. Zudem soll es sich um ein Abo handeln, d.h. weitere Abbuchung sind nicht ausgeschlossen.



Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.



Im Web ist zu lesen, das der Betrag von der Telefongesellschaft zurückgebucht werden kann. ist das Richtig?



Beste Grüße



Hallo,



gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!



Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.



Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:



"Abos"



Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste



Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...



Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie



"Information & Unterhaltung"



Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste



Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt



"Tickets & Eintrittskarten"



Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste



Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets



"Spenden"



Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste



Beispiel: Red Nose Day



"Erotik-Inhalte"



Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste



Beispiele: Videodienste, Chatrooms



"App-Stores & Software"



Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste



Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes



Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!



LG




Kündigung/Reklamation:



Republic Response GmbH 



Charlottenstr. 75



40210 Düsseldorf



de@streamszo.com



Telefonnummer : 0211-962 99 220




Hallo JVNRW



ich möchte gerne eine Komplettsprerre.



Ich habe allerdings 2 Verträge/ Telefonnummern



Die Sperre soll nur für das Handy meines Sohnes sein.



Geht das?



Viele Grüße




Hallo,



wenn der auch unter deinen Namen/Kundennummer läuft, könnte der o2_moderator das sehen. Sonst poste die letzten drei Zahlen der Rufnummer von deinen Sohn und die Vorwahl hier noch rein.



Aber du musst Geduld haben, es wird dauern bis ein Moderator dies bearbeitet (u.u. Auch länger als ne Woche.)



LG




Deine Antwort