Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauerhafter Treuerabatt nicht aktiviert

  • December 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe 2 Verträge bei o2, und laut Ihrem Schreiben aus Januar 2025 habe ich Anspruch auf Treuerabatt. Der jedoch bei einen Vertrag nicht berücksichtigt wurde! Kundenservice hat mir per E-Mail geantwortet das “dauerhafter” Treuerabatt nur bis Oktober begrentzt war, obwohl in Schreiben mir wurde versprochen wenn ich Verträge weiter laufen lasse, werden Rabatte automatisch aktiviert für beide Nummern. Komischerweise hat funktioniert mit einen Vertrag, und andere wurde ohne 17€ Rabatt abgebucht.

Kann mir jemand bitte helfen und sagen warum ist es schief gelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle und kundenfreundliche Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

brOni

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Hast du noch die Schreiben die den Treuerabatt ankündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Ja, habe ich Schreiben dabei und als Bild in E-Mail auch zu Kundenservice mitgeschickt.