Hallo,
ich habe gestern zur Mittagszeit meinen offenen Rechnungsbetrag bar im o2 Shop beglichen. Die MA dort konnten mir keine Auskunft darüber geben, wann mein Anschluss wieder entsperrt sein würde. Die Antworten waren: „das dauert zwischen 2 und 48 Stunden / heute (also gestern) abend / frühestens morgen mittag...“ Gerade Kundenberater sollten doch soetwas wissen?
Erklären konnte man mir diese Zeitspanne ebensowenig. Da der Betrag bar im Shop eingezahlt wurde, kann es ja nicht daran liegen, dass das Geld noch nicht angekommen ist (wie z.B. bei Überweisung).
Mich würde tatsächlich interessieren, was der Grund für derart schwammige Aussagen ist.
Mit Transparenz oder Kundennähe hat das jedenfalls nichts zu tun.
Vielen Dank für kurze Stellungnahme hierzu.
PS: inzwischen sind knapp 36 Stunden seit meiner Einzahlung vergangen.
Mobile Daten?
Fehlanzeige…
Viele Grüße,
Ralf